Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika444 am 15.02.2023, 12:10 Uhr

Hilfe bei Hämorrhoiden

Vielen Dank für eure Antworten und Tipps.

Ich habe jetzt von der Apotheke die Hametum Salbe geholt und schmiere die. Morgen kann ich dann bei meinem Frauenarzt anrufen, um einen Termin zu erbitten.
Möchte nur das einmal jemand drüber schaut um zu benennen ob es Hämorrhoiden oder eine dieser Thrombosen ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Hämorrhoiden

Hallo Mädels, habe es schon länger befürchtet. Als ich vorhin auf Toilette war und hinten abgeputzt habe war da Blut am wc Papier. Da ich rhesus negativ bin war ich erst panisch, aber von vorne kommt normaler weißer/gelber Ausfluss. Hinten spürt man auch richtig dicke ...

von Na-di, 22. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämorrhoiden, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hämorrhoiden Hilfe !!!

Habe extreme Last mit den Dingern seitdem ich schwanger bin. Hatte ich bei den anderen beiden nicht... Es tut seit heute sau weh. Und das elende Ding sitzt seit heute auch nicht mehr nur innen...Nehem Hamelis Zäpfchen ( scheinen es im ...

von jaco_80, 32. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämorrhoiden, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!! Hämorrhoiden????

Ich weiß jetzt nicht genau wieso mir das nicht eher aufgefallen ist... aber eben als ich auf dem Klo war hatte ich wieder das Gefühl das da was ist was da nicht hingehört... ist mir schon öfter aufgefallen aber ich habs nie beachtet... Gucken scheidet ja nun aus, da ich auch ...

von Novi2007, 34. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämorrhoiden, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.