Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80, 32. SSW  am 04.06.2013, 0:38 Uhr

Hämorrhoiden Hilfe !!!


Habe extreme Last mit den Dingern seitdem ich schwanger bin. Hatte ich bei den anderen beiden nicht...

Es tut seit heute sau weh. Und das elende Ding sitzt seit heute auch nicht mehr nur innen...Nehem Hamelis Zäpfchen ( scheinen es im Moment noch schlimmer zu machen ) und Prosterisan akut. Was kann man da noch machen.
Ach ja und hatte keine < Verstopfung,sondern eher übelriechenden (sorry) formlosen weichen Stuhl. Wird duch Zäpfchen etwas besser,

Kennt das jemand? Was tun?

 
2 Antworten:

Re: Hämorrhoiden Hilfe !!!

Antwort von Ilad am 04.06.2013, 9:16 Uhr

Frag doch mal beim HA oder deiner FÄ nach. Vielleicht können die das abbinden, wenn es zu schlimm wird.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden Hilfe !!!

Antwort von pupsi78, 40. SSW am 04.06.2013, 10:40 Uhr

Hast du ne Hebi? Frag mal ob sie dich tapen kann. Hat bei mir die Schmerzen genommen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe !!! Hämorrhoiden????

Ich weiß jetzt nicht genau wieso mir das nicht eher aufgefallen ist... aber eben als ich auf dem Klo war hatte ich wieder das Gefühl das da was ist was da nicht hingehört... ist mir schon öfter aufgefallen aber ich habs nie beachtet... Gucken scheidet ja nun aus, da ich auch ...

von Novi2007, 34. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämorrhoiden, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.