Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novi2007, 34. SSW am 11.08.2011, 23:03 Uhr

Hilfe !!! Hämorrhoiden????

Ich weiß jetzt nicht genau wieso mir das nicht eher aufgefallen ist... aber eben als ich auf dem Klo war hatte ich wieder das Gefühl das da was ist was da nicht hingehört... ist mir schon öfter aufgefallen aber ich habs nie beachtet...

Gucken scheidet ja nun aus, da ich auch mit Spiegel nicht wirklich was sehen kann... dem Bauch sei dank.
Ich kann nur sagen es ist an einer Stelle, son Knubbel, tut nicht weh, auch nicht wenn ich draufdrücke, sitze, mich bewege etc.. Merke es nur eben beim abwischen das da was ist...

Nun hab keine Ahnung was ich machen soll. Beim Fa war ich am Di erst und hab den nä Termin erst in 2 Wochen wieder...

LG

Hattet ihr das auch schonmal?

 
2 Antworten:

Re: Hilfe !!! Hämorrhoiden????

Antwort von Itzy, 34. SSW am 12.08.2011, 6:46 Uhr

ich habe das immer wieder, mach mal diclofenac gel- das gegen verstauchungen drauf. das ist abschwellend und kühlt. da waren meine nach 2 tagen deutlich kleiner und nach 3 tagen fast weg.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!! Hämorrhoiden????

Antwort von schnecke1 am 12.08.2011, 13:41 Uhr

leg Dir nen Kühlkissen hinten zwischen, damit ziehen sich die Gefäße zusammen und es tut nicht so doll weh!

Frag aber auf jeden Fall beim Arzt nach, denn bei mir sind 2 rausgekommen bei der Geburt und das tat hinterher höllisch weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.