Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 11.08.2011, 18:39 Uhr

was zum aufheitern aus dem wuki

Hallo Ihr alle und vor allem Hallo liebes Dr. Sommerteam!

ich wende mich an euch damit ihr mir sagen könnt ob ich schwanger bin!
wenn ich auf dem linken Bein stehe und mich leicht vorn überbeuge zwickt es
hintem linken ohr, nochdazu habe ich heute 3 Kilo Popkorn mit Butter und Salz
und Nutella gegessen, jetzt ist mir übel und ich habe Sodbrennen, auch war ich
vorhin zum 20. mal innerhalb von 2 stunden auf dem Klo, es kam zwar nicht viel
raus, aber viel aufs Klo gehen und übelkeit und zwicken sind doch alles
Schwangerschaftsanzeichen???

meinen Eisprung habe ich vorgestern übrigens ganz deutlich im linken Knie gemerkt
und haben gleich meinen freund auf arbeit besucht, der konnte sich nur eine
kurze pause leisten, also haben wir es schnell oral gemacht und ich habe mir hinter-
her das Sperma mit der hand unten eingeführt...das war doch in ordnung so oder???


--------------------


Liebes Brathühnchen!


Es ist wirklich schön, mal wieder von einer treuen Leserin eine so wertvolle Frage zu erhalten, dass wir sie heute öffentlich beantworten wollen.

Zu deiner Fragestellung:

Ob du schwanger bist, wird sich in ca. 38 Std. und 19 Minuten zeigen. Erst dann kann ein Schwangerschaftstest sicher anzeigen. Vorher ist es wirklich reine Spekulation und wir wollen ja keine unnötigen Tränen verursachen. Wie der SST ablaufen muss, erkläre ich dir am Ende.
Zunächst einmal finde ich es toll, dass du anscheinend an unserem Fortbildungskurs "Oral schwanger werden - kein Problem" teilgenommen hast. Allerdings scheinst du da etwas verwechselt zu haben: du hättest das Sperma nicht mit der bloßen Hand einführen sollen, sondern zusammen mit einer Mischung aus 360 ml Cola und 226 ml Apelsaft runterschlucken müssen!!!! Danach solltest du dich anderthalb Stunden waagerecht auf den Boden legen, damit die Schwimmer den Weg zum Eileiter finden. Konforme Schwimmbewegungen deinerseits unterstützen den Prozess! Wenn du dann ein leichtes Ziehen im linken kleinen Zeh spürst, ist das erste Spermium angekommen und beginnt mit dem Befruchtungstanz für die Eizelle. Du wirst dann leichte Übelkeit verspüren und einen unglaublichen Heißhunger auf Spinatpizza mit Sahnehaube bekommen.
Jetzt beginnt die heiße Phase: wenn die Eizelle vom Befruchtungstanz des Spermiums beindruckt ist, wird sie ihm Einlass gewähren. Dies bemerkst du durch ein plötzliches Aufrollen des rechten großen Zehnagels, das ungefähr 4 Sekunden anhalten wird.

Nun zur Durchführung des SSTs:

Da es sich um eine orale Befruchtungszeremonie handelt, kann hier kein handelsüblicher SST genommen werden. Du benötigst lediglich eine Slipeinlage mit Folie. Diese Slipeinlage klebst du dir quer über den Bauchnabel. Dann machst du GENAU 39 Sit-Ups und schaust in welche Richtung sich die Slipeinlage bewegt hat. Wenn sie nach links gewandert ist, bist du schwanger und es wird auf jeden Fall ein Mädchen. Wenn sie nach rechts gewandert ist, bist du ebenfalls schwanger und es wird ein Junge. Wenn sie sich nicht bewegt hat, ist der Test leider negativ und du bist nicht schwanger.

Nun wünscht dir das Dr-Sommer-Team alles Gute und hofft, dir mit deinem Problem etwas weiter geholfen zu haben.

Viele Grüße,

Z. Eeebra
Dr.-Sommer-Team


---------------------------------


Liebe frau Z. Eeebra...

vielen dank für die lange antwort, ich war anfangs etwas besorgt wegen dem verschluckten einzelner spermien
und habe diese wohl instinktiv mit cola runtergespült, Apfelsaft hatte ich eine halbe stunde zuvor getrunken, das hat
mich dann wieder beruhigt...wieder daheim habe ich auch lange auf dem sofa gelegen und
gerichtssendungen angeschaut, ich hoffe das weiche sofa hat jetzt nicht alles versaut...durch die
spannende sendung war ich auch sehr abgelenkt und habe so sicher das aufrollen des zehnagels verpasst...

danke für den tipp mit dem schwangerschaftstest, ich habe zwar nur die always für die nacht, die
extralange mit den flügeln da, aber ich wird sich doch auch eignen oder?

nochmal vielen dank und ein Foto der sich drehenden Always kann ich auf wunsch gerne einstellen...

 
4 Antworten:

Re: was zum aufheitern aus dem wuki

Antwort von Uschi69, 18. SSW am 11.08.2011, 20:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zum aufheitern aus dem wuki

Antwort von MelliG, 27. SSW am 11.08.2011, 21:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das geil...

Antwort von lilly83, 23. SSW am 12.08.2011, 8:12 Uhr



supi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zum aufheitern aus dem wuki

Antwort von Puschi55, 12. SSW am 12.08.2011, 8:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.