Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 11.08.2011, 13:50 Uhr

Hat jemand von Euch einen dicken Mann :)

Hallo :)
Wir haben eine Marsupi-Bauchtrage xl über. Mein etwas fülliger Mann hat sie sich vor einem Jahr gekauft und damit einen unserer Zwillinge rumgetragen. Ich hatte mir eine "normale" ausgeborgt, aber die war ihm zu klein :)
Ich konnte mir damals von meiner Hebamme alle gängigen Bauchtragen für 14 Tage ausleihen und wir fanden beide die Marsupi am Besten, da sie keine Schnallen hat, total leicht und schnell perfekt sitzt, durch die Klettverschlüsse. Unsere 2 Kerlchen fanden das toll...
Also, hat jemand Interesse??

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sterilisation bei Mann oder Frau - was meint ihr?

Hallo Ihr Lieben! Ich brauch mal ein paar Meinungen oder auch Erfahrungen.... Da unser 3. Kind trotz Pille entstand und dadurch natürlich absolut nicht geplant war, wollen wir nun nach der SS auf Nummer sicher gehen, da ich einfach meinem Körper nicht mehr vertrauen kann. Da ...

von Maiglöckchen, 21. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

oh mann

mein sohn hat mir heute früh mit deinem finger ins auge gekratzt,nun habe ich vom augenarzt eine salbe bekommen er sagte kein problem in der schwangerschaft in der packungsbeilage steht aber das man mit vorsicht machen soll weil man noch nicht weiss wie dexpanthenol ins blut ...

von Greeneyes_23, 22. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

von meinem Mann:

Ich bin der Mann von Bussykat (linda) ich hatte das Bild von Keith Richards gemalt. Da wollte ich mich erstmal bei euch bedanken für die Komplimente. Schön das die Meisten Keith erkannt haben. Falls einer von euch mal ein gemaltes Bild egal welches haben möchte (Portrait, ...

von Bussykat 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann äussert sich nicht ...

Hy ihr Lieben, ich habe eine 4,5Jahre alte sehr liebe pflegeleichte Tochter. Jetzt möchte ich gerne noch ein Kind, aber mein Mann sag weder JA noch NEIN dazu... wir haben zwar lange gesagt eins reicht aber irgendwie fehlt noch was in unserer FAmilienplanung. Ich will ihn auch ...

von SchwarzerEngel22 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Unser kleiner Mann ist da

Hallo ihr Lieben! Hatte mich Sonntag ja mit der Frage geäußert was das für Stiche im Rücken sind. Die Antwort kam um 19:09h mit 53cm und einem Gewicht von 3825gr zur Welt. Da er sich die Nabelschnur gleich 2x um den Hals gewickelt hat und auch noch nen Knoten reingewurstelt ...

von Alex1709, xx. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Ach Mannooo Mein Körper kann die SS Beendigung nicht verarbeiten!

Hallo Mädels.. Bin seit 10 Tagen eigt. eine super stolze 2 fach Mami.. Mein kleiner ist wirklich zucker süße und ganz lieb selbst bisher Nachts.. Aber mein Körper evtl. (eher die Phsyche) hat totale Sehnsucht zum Schwanger sein! Bei mir wurde ja seit dem 05.04.11 wegen ...

von Britta1988, no. SSW 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

jemand auch allergisch auf den Mann?

Da muss ich die 3. SS erleben und werd auf meinen Mann allergisch... Am Ringfinger unter dem Ehering juckt´s höllisch - die Haut ist ganz rot! Hab meinen Ring jetzt schon abgemacht und erst mal auf die andere Hand gesteckt... Hatte ...

von Aprilkatze07, 12. SSW 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

na toll-mann mit magen-darm-grippe

super. meiner kam heute mit übelkeit nachhause. seitdem übergibt er sich alle halbe stunden und weiß nicht wie rum er sich auf die schüssel setzen soll. durchfall oder erbrechen, am besten beides! leider kam jetzt auch noch fieber dazu! mit schönem schüttelfrost. das passt ...

von binemaja1980, 27. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

OH Mann 4 auf einen Streich

Huhu war heute beim neuen FA wegen ziehen am Eierstock und nur zwei Tage Blutung nach FG da mich ja meine alte FÄ nicht mehr sehen wollte. Und alles ist bestens, außer ich bin kurz vor den 4 Eisprünge ...

von Angioletto 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mann zum Hebammentermin mitnehmen?

Huhu, hab morgen meinen ersten Termin bei ner Hebamme, zum kennenlernen und so. Da es unser 1. Baby ist, ist mein Mann auch ganz gespannt und möchte alles mitmachen und so (find ich ja nicht schlecht ) und deshalb möchte er auch morgen ...

von Dawni, 15. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.