Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy80 am 11.08.2011, 10:13 Uhr

Ziehen und Picksen am Eierstock ein Schwangerschaftszeichen?

.... meint ihr das es ein Einistungs-Zeichen ist? :-)

 
3 Antworten:

Re: Ziehen und Picksen am Eierstock ein Schwangerschaftszeichen?

Antwort von mammina_79, 34. SSW am 11.08.2011, 10:43 Uhr

Mmh, schwer zu sagen. Bei mir war das immer ein Zeichen für den Eisprung...
Abwarten und Tee trinken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und Picksen am Eierstock ein Schwangerschaftszeichen?

Antwort von Hexhex am 11.08.2011, 11:04 Uhr

Hallo,

die Einnistung spürt man nicht, sie findet ja außerdem in der Gebärmutter statt, nicht an den Eierstöcken. Die Eierstöcke ziepen kurz vor dem Eisprung. Und bei Stress auch manchmal einfach so.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und Picksen am Eierstock ein Schwangerschaftszeichen?

Antwort von LittleM, 22. SSW am 11.08.2011, 21:53 Uhr

Also ich hab im Unterleib von der Einnistung nichts gespuert. Hatte aber ab dem ungefaehren Zeitpunkt der Einnistung extreme Hitzewallungen fuer ca. 1 Woche und bin danach nachts immer mit Unterleibsschmerzen und Hitzewallungen aufgewacht. Tagsueber hatte ich immer so eine Art Regelschmerz, aber es kam uber 3 Wochen lang nix.

Dann bin ich zum Arzt und es hat sich herausgestellt, dass ich schwanger bin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.