Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 11.08.2011, 18:27 Uhr

alle mit 3 oder mehrer KS

also mir geht das jetzt nicht mehr aus dem kopf. heute nacht hatte ich sogar nen alptraum deshalb.

und zwar meinte die äztin zu mir, dass es beim 3.KS selbstverständlich länger dauern wird wgen den verwachsungen und dass man manchmal die GM-schichten nicht deutlich abgrenzen kann...es kann also vorkommen, dass man mal ins kind schneidet oder die blase erwischt...ins kind schneiden würde weniger häufig vorkommen, aber die blase liegt halt genau da wo man auch schneiden will...natürlich würde man das wieder "reparieren" und ich würde auch darüber informiert aber wenn ich an sowas denke, dann kommen mir die tränen und ich habe wahnsinnige angst vor dem KS....ich werde mich gleich sterilisieren lassen...bekomme also eine PDA damit man immer nachspritzen kann und falls ja was passiert, kann man da länger den schmerz ausschalten...heute nacht habe ich geträumt, dass die mir in den darm geschnitten haben und sie dann die hälfte vom darm entnehmen mussten...ich hab richtig geschwitzt als ich aufgeschreckt bin...danach konnte ich auch nicht mehr schlafen...

ich weiß, dass ich über dieses risiko auch bei den anderen KS aufgeklärt wurde aber die hat das so plastisch beschrieben...halt auch mit den verwachsungen uns so zeugs...

wie war das bei euch? wie lange hat der KS gedauert beim 3. mal?
ist was passiert?
gab es probleme?

mein erster hat ca. 20 minuten gedauert wobei meine große schon nach 3 minuten da war. bei nr. 2 waren es glaube ich nur 5-7 minuten...aber die haben da auch ewig gebraucht bis sie diese OP-Laken auf mir pplatziert hatten...

man mir ist jetzt richtig schlecht vor angst

 
3 Antworten:

Re: alle mit 3 oder mehrer KS

Antwort von Vanny22, 9. SSW am 11.08.2011, 19:52 Uhr

Hey :-)

Das ist ganz normal. Umso näher der KS oder die Geburt rückt umso schlimmer wird die Panik davor. Ich wurde auch bei KS 1 und 2 über genau diese Risiken aufgeklärt. Und nun steht wenn alles gut geht Anfang März 12 der 3. KS davor und mein Arzt hat nur gemeint das es die Risiken genau wie bei den ersten KS auch gibt. Natürlich hat man nach den OP´s viell. die eine oder andere Verwachsung aber die schneiden nicht blind darauf los. Wenn sie sehen du hast viele Verwachsungen dann gehen die auch extra vorsichtig Schicht für Schicht vor. Und ein gewisses Risiko besteht bei Bauch OP´s immer das umlegende Organe verletzt werden. Darüber müssen sie einen aufklären.

Ich kenne 2 Frauen mit 5 KS und eine mit 3 und die haben alle unbeschadet ihre OP´s überstanden.

Wird schon alles Gut gehen :-) Freu dich auf den ersten Schrei und die ersten Momente mit dem kleinen Würmchen. Ich wünsch dir alles Gute dafür.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute vor 2 Wochen 4 Ks

Antwort von MELabc am 11.08.2011, 22:15 Uhr

Hallo,
ich hatte heute vor 2 Wochen meinen 4 KS ich hatte riesen Angst ...
Aber es war Super mit der Spinal die Op hat nicht länger gedauert als die ersten 3 :-)
Donnerstags war mein KS und Sonntags bin ich wieder heim :-) also gerade mal 3 Nächte :-)
Mach dir keinen Kopf !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 2 Wochen 4 Ks

Antwort von lestate am 12.08.2011, 11:09 Uhr

danke, das beruhigt mich echt. hab soooooo bammel gehabt ... ich denk jetzt einfach mal positiv. wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.