Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MK81, 7. SSW am 26.10.2012, 17:26 Uhr

Hilfe! 7. SSW Frage zum Ultraschall

Hallo zusammen!

Ich bin laut FÄ in der 7. Ssw und war nun schon zweimal beim Ultraschall. Beide male sah man nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (ca. 11-13 mm).

Vielleicht zur Info: Der erste Tag meiner letzten Mens war am 3.9., der ES und GV genau 3 Wochen danach. Den Tag des ES wissen wir so genau da wir ovulationstests nutzen. Den erst Schwangerschaftstest haben wir am 7.9. gemacht, der war negativ. Dann haben wir am 13.10 wieder einen gemacht der positiv war.

Ich würde nun gerne wissen, ob wir noch auf eine intakte Ss hoffen dürfen und ob es normal ist, dass man in der 7. Ssw noch nichts sieht außer der hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Ich habe keine Schmerzen oder Blutungen. An SS-Abzeichen habe ich nur ab und zu ein leichtes Stechen/ziehen im Unterleib und ganz selten etwas Übelkeit. Gestern haben wir wieder einen SS-Test gemacht und der zweite Strich kam direkt und sehr dick und dunkel was ja schonmal positiv ist. Die FÄ sagt, es kann ein Spätzünder sein, den man erst später auf dem Ultraschall sehen kann. Ist das so? Oder sie sagt ggf. ist es eine Eileiter-SS was sie aber eher nicht glaubt da ich keine Schmerzen oder so habe. Oder kann es sein, dass das Baby schon früher gestorben ist und nur die Gebärmutterschleimhaut noch da ist. Aber ich hatte ja keine Blutungen o.Ä. Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind auf das wir lange gewartet haben. Deswegen mache ich mir so große Sorgen und würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.