Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 01.05.2021, 11:45 Uhr

Hilfe 😫 hatte in meiner ersten Woche Brustspannen alles ist weg bin jetzt in 5+2

Du musst nicht durchgehend Symptome haben, ich hatte auch nicht durchgehend welche.
Es gibt gute und schlechte Tage, vertrau deinem Körper und mach dich nicht so verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Panische angst in den ersten Wochen der ss :( HILFE

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt neu dazu gestoßen und hab seit gestern per sst erfahren das ich schwanger bin... Jetzt 4+1. Auch wenn wir nicht verhütet haben war es ein Schock. Denn mein es hat sich um eine Woche verschoben. Ich habe mich auch von der ersten Woche an nicht ...

von Margieuhomi, 5. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Riesenbauch und ich hab noch fast 7 Wochen vor mir

Huhu! Das gibt's einfach nicht. Seit ca. 2 Wochen habe ich das GEfühl, dass mein Baby nicht mehr aufhört zu wachsen. Mein Bauch nimmt voll die crassen Dimensionen an. Alle drehen sich nach mir um und jeder denkt, ich werfe jeden Moment, und zwar Drillinge;-) WEnn ich dann sage, ...

von Wurm, 34. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Beiträge von vor ca. 2 Wochen gesucht! Hilfe!

hallo zusammen! Ich schleich mich mal bei euch ein. Vor ca.2 Wochen habe ich hier oder in einem der Monatsforen einen Beitrag gelesen,in dem die Userin so liebevolle,lustige und auch nachdenkliche Sprüche gepostet hat.Z.b.ging es in einem darum,dass die Wohnung nicht soooo ...

von Franma 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe, wochenfluss,tampons, urlaub bitte um rat!

hallo mädls. ich hatte am 12.04.2012 eine stille geburt in der 27 ssw. ich habe meinen sohn normal auf die welt gebracht. vorige woche war ich im krankenahus dorte hatte ich das ok bekommen dass ich in den uralub fleigen darf. heute wieder dort zur kontrolle da sich vorige woche ...

von jenniferk 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.