Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _tigerente_, 37. SSW am 14.06.2004, 12:10 Uhr

Heulflash

HUHU

ich bin in der 37 SSw und solangsam wird die Angst immer größer, könnte nur weinen, Angst es nicht zu schaffen die Schmerzen nicht aushalten zu können oder danach in die Wochenbettdepri zu fallen. Was macht man so, Hallo baby schauen, und das soll ja eigentlich schön sein, aber nein die Emotionen sind stärker und man könnte gerad mal weinen.

Geht es Euch auch so?

 
3 Antworten:

Re: Heulflash

Antwort von Fania, 40. SSW am 14.06.2004, 13:24 Uhr

Mal mehr und mal weniger....hab auch immer mal wieder Angst, die ganze Verantwortung nicht zu schaffen und ich hoffe so, dass alles gut geht. ich bekomme am Freitag Kaiserschnitt und hab Angst vor den schmerzen, voralem danach. ich habe mich so auf eine normale Geburt gefreut, dass ich dann gleich das Baby bei mir hab und anlegen kann und jetzt muß ich einen KS machen, das zieht mich schon immer mal wieder runter und dann die Schmerzen danach beim Aufstehen und so....naja manchmal denk ich auch daran und es macht mir gar nix aus....
Die Hormone, die Hormone.....ich hab auch echt Schiß, dass ich den Baby-Blues bekomme und mich dann alle für komplett hysterisch halten....
Mitfühlende Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulflash

Antwort von alice1980, noch nicht leider. SSW am 14.06.2004, 13:25 Uhr

Hallo!

Ja das hatte ich bei meiner 1 SSW auch! Bin normalerweise die ur Mimose was Schmerzen angeht. Bei mir hat die GEburt nicht soooo toll wehgetan wie ich es mir vorgestellt habe. Hab vorher und nachher keine Schmerzmittel gebraucht! Das hat vor allem meinen Freund gewundert, weil ich ja bei Kopfweh und so eine Tablette nehme!

Hab am Schluss auch nicht mehr "hallo baby" schaun können.

Mach dir nicht so viele Sorgen! Die Schmerzen sind dann wenn du dein Baby in den Armen hast sofort vergessen!

ICh hoff ich werd bald schwanger und freu mich dann schon auf das 2te Kind!!!

Wird schon alles gut gehn!

lg alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulflash

Antwort von bikermouse66, 38. SSW am 14.06.2004, 13:58 Uhr

Solche Gefühlsschwankungen kenne ich auch. In der ersten SS hatte ich das nicht. Aber nun krieg ich auch langsam Angst je näher der ET rückt. Vorhin kamen mir auch die Tränen als ich mein Baby geschaut hab. Die Kliniktasche hab ich immer noch nicht gepackt, Babyzimmer ist auch noch nicht fertig. Irgendwie schieb ich alles so vor mir her.
Zum Glück war heute die Hebi hier, die mit mir zur Entbindung geht. Das haben wir heute festgemacht und nun bin ich irgendwie etwas beruhigter. Hab ihre Telefonnummern und kann immer anrufen. Schon erstaunlich wie es erleichtern kann, wenn man weiß, ab sofort ist immer jemand erreichbar, der sich auskennt.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.