Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade_*, 9. SSW am 14.06.2004, 6:32 Uhr

was kann passieren wenn..

...man einen scheidenpilz während der ss hat? oder ist das ungefählich? und wie können die entstehen? durch das antibiothikia das ich eingenommen habe? oder durch sex?
lg

 
3 Antworten:

Re: was kann passieren wenn..

Antwort von Tanja & Hannah, 23. SSW am 14.06.2004, 6:45 Uhr

Guten Morgen,

den kannst Du durch das Antibiotika oder durch Sex bekommen haben.
ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft auch einen Pilz und habe dafür Zäpfchen und Creme bekommen.

Wenn Du die Vermutung hast, dann hole Dir schnell einen Termin beim FA.Das sollte man schon behandeln lassen.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann passieren wenn..

Antwort von Jessic@, *19-04-04. SSW am 14.06.2004, 9:09 Uhr

Soviel ich weiß, muss man in der SS mit Pilzen o.ä. schon ein wenig aufpassen. Frage einfach mal Deinen FA

LG
Jessica mit Joy *07/01 und Jason *04/04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann passieren wenn..

Antwort von Hopeness, 15. SSW am 14.06.2004, 9:46 Uhr

Moin Jade,

also so eine Pilzinfektion bekommen gaaaaaanz viele Frauen wärend der SS, da in der Scheide IMMER Pilze vorhanden sind und in der SS das Imunsystem so zu sagen auf kleinster Flamme läuft (damit der "Fremdkörper" Baby nicht vom Imunsystem als "Schädlign" erkannt wird und abgestoßen wird)kann es hin und wieder mal vorkommen, daß die Pilze Überhand nehemn und Beschwerden machen. Der FA bekommt das mit einem VON IHM verschriebenem Medikament schnell wieder in den Griff. (Antibiotika schwächt auch die GUTEN Bakterien in der Scheide, so daß es auch von AB kommen kann. Für das Baby ist der Pilz eigentlich nicht gefährlich, das ist ja in der GM gut von der "Aussenwelt" geschützt, aber ich denke, daß Du bei Beschwerden schon freiwillig zu FA gehst, da das doch ziiiiiemlich juckt u. brennt ;-)

Gute Besserung

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.