Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eislingen, 31. SSW am 14.06.2004, 4:09 Uhr

Schlaflos!

Guten Morgen @all!
Wem ghet es denn ganuso und kann Nachts nicht mehrt schlafen? Ihc habe inzwischne Nächte wo ich alle zwei drei Stunden wach bin und das obwohl ich noch in der früh arbeiten muß! Und dann kann ich häufig ab 3 oder 4 garnicht mehr schlafen, also reichen mir 4 Stunden meist aus!

 
3 Antworten:

kenne das!

Antwort von Jade_*, 9. SSW am 14.06.2004, 6:35 Uhr

hi,
aber ich hab meistens keine ambitionen areiten zu gehen. ich bin morgens so müde dass ich kaum aus dem bett komme! weiß gar nicht wie ich das schaffen soll! aber es wird ja bald wieder besser!!!
lg und trotzdem schöne (baby-)träume...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos!

Antwort von werdendemama1, 30. SSW am 14.06.2004, 7:38 Uhr

hi!
also ich kann das aufjedenfall nachvollziehen,
aber bei mir ist es zur zeit so,
das ich so jede stunde nachts auf den wecker schaue und ab 5-6 uhr morgens schlafen könnte!
und am we lass ich es ja dann auch zu und schlafe einfach,
aber dann ist das problem,
das ich erst mittags aufstehe!
es soll ja ein glas warme milch,
oder ein guter spaziergang vor dem schlafengehen helfen,
naja bei mir leider net so!
aber dir ja vieleicht! :-)
nun denn,
dann erstmal schöne träume lol
und alles gute weiter in der ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch :-(

Antwort von Nickynice, 31. SSW am 14.06.2004, 10:46 Uhr

Hi!

Also seit einer Woche gehts mir genauso, ich werde ständig nachts wach, drehe mich hin und her und mit dem Bauch alles nicht so leicht... und dann wenn morgens der Wecker klingelt ( 6:50 Uhr) bin ich wie gerädert weil ich nicht richtig geschlafen habe... und ich träume in letzter Zeit echt mal Dinge... hatte ich noch nie so stark... also denke man verabeitet nachts alle Gedanken die man so hat...

aber ich denke die paar Wochen halten wir alle noch aus und bald haben wir ja auch Mutterschutz und können morgens dann mal liegen bleiben.... ganze 6 Wochen :-)

LG Nicky & Girlypower inside :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlaflosigkeit

Hallo liebe Mamis :-), Ich bin in der 28 SSW und habe momentan ein großes Problem mit der Schlaflosigkeit. Ich bin zwar müde und meine Augen fallen mir zu, aber ich kann nicht schlafen. Es kommt mir so vor als würde mein Körper dagegen ankämpfen zu Ruhe zu kommen. Ich bleibe ...

von KatjaKatharina 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

33 SSW- Probleme mit Schlaflosigkeit

Hallöchen Mädels.... manche von euch kennen mich schon ..andere noch nicht. Deswegen stell ich mich am besten noch einmal vor, weil ich ja auch lange nix mehr geschrieben habe. Ich heiße Kristina , bin 19 Jahre als und mittlerweile in der 33 Woche schwanger. Nun brauche ...

von Lady.ru, 33. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos in....

Sodele, guten Abend Ihr Lieben, ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich so Schmerzen habe, dass ich nicht schlafen kann. Heute war ich beim Orthopäden und der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Na, toll! Wäre alles nur muskulär, immerhin kein Bandscheibenvorfall. Warum ...

von DieRoteZora, 14. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

So - schlaflos und nervös ;-)

Nun werde ich also auf der Zielgeraden auch noch nervös ..... Heute um 11 Uhr muß ich im KH sein, dann gibt es die Abschlußbesprechung mit dem OP Team (Narkose, Steri, etc.) ..... und dann wird es ernst. Während Tinkerbelle dann sicher schon mit Paula kuschelt werde ich ...

von Toffy-Mama, 39. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.