Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade_*, 9. SSW am 14.06.2004, 9:57 Uhr

war grad beim FA...

...hallo ihr lieben,
war wie gesagt grad beim FA und der hat gesagt alles OK! die BE ist wech, Pilze habbich auch net! und das herzchen hab ich schlagen sehen und man konnte heute schon alles sehen: kopf, arme und beine! ach was für ein schönes gefühl!!!!!!!!!!!tja, morgen in zwei wochen fliegen wir in urlaub und mein FA hat gesagt alles OK! Juchuuuuu.....freu mich ja so dass es dem krümel gut geht!
alles liebe...jade

 
2 Antworten:

Re: war grad beim FA...

Antwort von magga24 am 14.06.2004, 9:59 Uhr

hallo

das ist echt klasse gefühl.
ein Wunder!!!
alles gute für restschwangerschaft und schönen Urlaub!!!!genisse es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war grad beim FA...

Antwort von jonas2000, 20. SSW am 14.06.2004, 14:10 Uhr

Hallo,
na siehste alles okay, schön! Dann genieße jetzt Deine SS und mach dir nicht so viele Sorgen! Schönen Urlaub!
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.