Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von My girl 84 am 14.06.2004, 10:20 Uhr

Das ist doch unverschämt oder??

Die meisten wissen ja bestimmt von meiner Geschichte.Also,ich hatte ja heute morgen nen termin bei meinem FA,mein mann hatt dann dort angerufen um abzusagen (war noch zu müde *g*) er sagte, "Meine Frau hat um 10 Uhr einen Termin bei Ihnen,den möchte ich gern absagen" und was sagt die Arzthelferin da "achso,ist sie bestimmt im KH zur Ausschabung was?" Daraufhin mein Mann "Ne,sie will den arzt wechseln" ist das nicht unverschämt? Man weiß doch noch gar nichts,mein Krümel lebt vielleicht noch und man kann jetzt noch gar nix sagen..... Musste das jetzt mal erzählen.Bin ich zu empfindlich oder ist es wirklich etwas krass??

Nun ja,ich habe schon einen neuen FA gefunden und zwar den,bei dem meine Mama war,als sie mit mir SS war

Liebe Grüsse Kessy

 
4 Antworten:

Re: Das ist doch unverschämt oder??

Antwort von Stöpsel-Jessi, 35. SSW am 14.06.2004, 10:25 Uhr

Also das ist echt die Härte!! Ich glaub mein (zukünfitger)Mann war ganz schön ausgeflippt am Telefon wenn er sowas zu hören bekommen hätte!!

Gut dass du da nicht mehr hingehst!!!

Gruss und alles Gute, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kick die alte!

Antwort von Jade_*, 9. SSW am 14.06.2004, 10:25 Uhr

meine damit die sprechstundenhilfe!!! also das ist echt die höhe. und nein!-du regst dich nicht zuviel auf! ich glaube ich hätte der kuh erstmal die meinung gegeigt! also meld dich da nicht mehr und ich hoffe dass dein neuer FA besser ist!
drück die daumen dass es deinem krümel gut geht!!!
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kick die alte!

Antwort von Sugar1977, 7. SSW am 14.06.2004, 10:28 Uhr

Noch ne Bestätigung mehr das es richtig war ins KH am Wochenende zu gehen und dir jetzt ne neue FA zu suchen die in der praxis hatten sie doch wirklich nicht mehr alle. mein männe wäre am Telefon wohl ausgerastet. Viel glück weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kick die alte!

Antwort von Kroedi, 18. SSW am 14.06.2004, 11:01 Uhr

Hallo,

das war mehr als unverschämt. Sei froh, dass du da nicht mehr hin musst. Gib die Hoffnung auf dein Krümelchen nicht auf! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!!!!!!!!!! Kopf hoch!

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.