Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kate70, 11. SSW am 09.12.2007, 19:36 Uhr

Helft mir mal Bitte...

Hallo,

die übelkeit hält immer noch an.

Und als ich heute früh aufgestanden bin bemerkte ich das es bei jeder bewegung in der seite sticht und wenn ich Huste oder Niese könnte ich auch die Decke hoch es Sticht .

Was könnte es denn sein?

Kennt das jemand von euch?

Lg kate

 
5 Antworten:

Re: Helft mir mal Bitte...

Antwort von vanessa, 30. SSW am 09.12.2007, 19:45 Uhr

das sind die mutterbänder das ist normal...die überlkeit jetzt in der 2. ss war bei mir so in der 13. woche weg.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal Bitte...

Antwort von LisaKF, 17+5. SSW am 09.12.2007, 20:14 Uhr

Juhu Kate,

also die Übelkeit is ne ganz dumme Sache, leider hab ich sie bis mitte 4. Monat mitgenommen. Was aber nicht heißen muss, dass es bei dir auch so ist. Ich hoffe du kommst damit gut aus, du weist ja warum dir so schlecht ist... :)

Wegen den Schmerzen in den Seiten, da kann ich nur Vanesse recht geben. Sind die Mutterbänder....

Schöne Schwangerschaft und besinnliche Weihnachtszeit
Wünscht
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal Bitte...

Antwort von elskling, 9. SSW am 09.12.2007, 21:04 Uhr

Keine Sorge. Die Schmerzen kommen von der Dehnung der Mutterbänder und die Übelkeit ist leider unberechenbar.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal Bitte...

Antwort von Tiffy278, 23. SSW am 09.12.2007, 22:00 Uhr

Hallo,

gegen die Schmerzen im Unterleib hilft Magnesium, am besten 300mg am Tag (z.B. Diasporal aus der Apotheke).

Gegen die Übelkeit kenne ich leider kein Wundermittel. Hat bei mir bis in die 14. SSW angedauert. Hab dann rausgefunden, dass ich selbst gekochte Gerichte besser vertrage als Fertigprodukte und habe angefangen fleißig selber zu kochen;-) Mein Mann hat sich gefreut!

Gute Besserung.
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAGNESIUM

Antwort von Doris-30, 14+4. SSW am 09.12.2007, 22:00 Uhr

Hallo,

wenn es mit den Mutterbändern echt zu heftig ist, dann hol doch Magnesium in der Apo. Mir hats super geholfen und schaden tuts auch nicht.

Ich hab das 150er, 2x täglich.

Lg Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.