Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerchen05, 40.5. SSW am 09.12.2007, 14:47 Uhr

So...

...nun da ich seit gestern so vor mich hinwehe und sie nicht stärker und regelmäßiger werden geh ich aus frust nachher aufm weihnachtsmarkt.Hab im netz noch ein paar "hilfreiche" (hoffe ich) tips gefunden zum fördern.Mal schauen ob die Teestände und die stände mit ätherischen ölen was haben.Ich hoffe es hilft.Geb euch bescheid ob es geklappt hat oder nicht.

Schönen 2. Advent noch.

Lg tigerchen05

 
1 Antwort:

Re: So...

Antwort von elskling, 9. SSW am 09.12.2007, 21:10 Uhr

Bei meiner 2. Schwangerschaft war mein Sohn 2 Wochen überfällig und ich hab alles mögliche versucht. Leider nichts geholfen. Letztendlich war es mir zu blöd, jeden Tag ins KH zu fahren und ich hab die Geburt einleiten lassen. Ich kann Dir nur eines raten: Mach den Fehler nicht und lasse einleiten, außer es ist aus medizinischen Gründen unabdingbar. Die Wehen haben mich nach der Einleitung wie ein Hammer Vollgas getroffen, sofort ohne Wehenpause. Es fühlte sich vollkommen unnatürlich an und war sehr unangenehm. Da waren mir die 21 Stunden bei meiner ersten Geburt viel lieber. Geniesse noch die paar Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.