Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BBBaby, nix mehr seit 5.11.2007. SSW am 09.12.2007, 13:11 Uhr

Babywippe

Hallo,

wollte mal Fragen, wer so eine Babywippe hat und ob man die Empfehlen kann?
Mein kleiner Schatz ist nun immer mehr am rumguckén und beobachtet mich nun so gern. Ich habe auch ein Tragetuch, aber ich kann ihn nicht immer rumtragen. Nun überlege ich mir so eine Wippe zu zulegen. Welche Firma ist Empfehlenswert?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Einen ruhigen 2. Advent

 
5 Antworten:

Re: Babywippe

Antwort von tiniundjani am 09.12.2007, 13:28 Uhr

wir hatten hauck....die mäuse sollen da eh nicht lange am stück drin liegen...uns hat es vollkommen ausgereicht,sie war stabil u von der qualität spitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Nicole_und_kids, 27+2. SSW am 09.12.2007, 14:04 Uhr

Also eigentlich heißt es immer das man da Baby's nicht länger als 30 min. Pro Tag reinlegen soll.Weil die Wippen nicht gut für den Rücken sind.

Ich hatte auch Hauck bin allerdings mit hauck nicht zufrieden gewesen!

schau dich mal bei ebay um !

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von anjos, 13. SSW am 09.12.2007, 15:06 Uhr

Wir haben eine von Chicco, damit sind wir gut zufrieden! Was ich empfehlen kann, ist auf jeden Fall eine Wippe, wo so ein Mobile o.ä. mit dran ist, damit die kleinen was zum spielen haben.

Unsere Tochter lag aber nie für längere Zeit drin... für den Rücken ist das nicht so gut, aber auch nicht schlimm, wenn das Kind mal eine halbe Stunde drin liegt!

Später haben wir die Wippe zum füttern benutzt. Als unsere Tochter noch nicht sitzen konnte, war das ideal. Ich hab einfach ein großes Spucktuch in die Wippe gelegt und unsere Tochter reingelegt.
Ach ja... unsere Wippe kann man verstellen, entweder liegt das Kind drin oder es ist halb aufgerichtet, als es sitzt nicht richtig. Ausserdem kann man die Wippe auch so einstellen, dass sie nicht hin und her schaukelt, sondern still steht! Wir haben uns damals für ein etwas teureres Modell entschieden (hat auch die Patentante bezahlt ;) ). Unsere Wippe hat 70 Euro gekostet :)

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von kat_log, 39. SSW am 09.12.2007, 15:56 Uhr

Hallo,

ich fand die von Hauck ganz schrecklich für den Rücken.

Wir haben dann bei ebay eine von Knokin gekauft. Die sind zwar etwas teurer, aber der Rücken ist verstärkt und unsere Maus hatte eine ganz andere Haltung als in der Hauck.

Die kann ich nur empfehlen.

VG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Luisanne am 09.12.2007, 17:14 Uhr

Grundsätzlich sind Babywippen für die Mäuse nicht so toll. Nicht nur wegen des Rückens, sondern auch wohl wegen der Reizüberflutung. Wenn du deinem Baby also was gute tun willst, leg es auf eine Decke in deiner Nähe. Da kann es gucken und strampeln. Außerdem kostet das nicht so viel ;-) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.