Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadeen4, 10. SSW am 09.12.2007, 17:00 Uhr

was macht ihr am sonntag nachmittag

hallo ihr lieben,

was macht ihr denn so am sonntag nachmittag?
für mich war das früher immer der auf der couch liege tag. seit mein kleiner sohn auf der welt ist habe ich immer ein schlechtes gewissen, dies zu tun. er braucht einfach beschäftigung. und raus gehen tut den kleinen eh gut und lässt sie abends gut einschlafen.

heute ist mein mann mit ihm rausgegangen. vor zwei wochen habe ich meine schwiegermutter geholt. aber ich kann das kind doch nicht jeden sonntag "abschieben".

habt ihr ein paar tipps, was ihr sonntags macht?

wünsche euch noch einen schönen 2. advent

nadine

 
5 Antworten:

Re: was macht ihr am sonntag nachmittag

Antwort von happydream, 30. SSW am 09.12.2007, 17:38 Uhr

Also sonntags machen wir immer einen langen spaziergang..
Dann spielen wir hier drin was oder wir machen was mit fingermalfarben oder wir basteln was jedenfalls das was meine kleine kann (knapp 22mon.) also ich lasse mir immer was einfallen!

Ich mein was machst du denn unter der woche mit deinen sohn, da beschäftigst du ihn doch auch oder nicht?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr am sonntag nachmittag

Antwort von nadeen4, 10. SSW am 09.12.2007, 18:02 Uhr

ja, wir sind die ganze woche nur unterwegs. vormittags babyturnen, spielegruppen, nachmittags einkaufen, oder wir treffen uns mit anderen müttern gehen auf den spielplatz. ich habe immer programm...

vielleicht bin ich deswegen einen tag in der woche etwas fauler......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr am sonntag nachmittag

Antwort von happydream, 30. SSW am 09.12.2007, 18:13 Uhr

achso, ja dann mach doch sonntag ein ruhigen:-)

Wie alt ist denn dein sohn? kann er sich schon allene beschäftigen für ne halbe std-std n der zeit kannst du dich ja ausruhen und danach machste mit ihm was schönes buch gucken oder sowas halt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr am sonntag nachmittag

Antwort von Leaaaaa, 27. SSW am 09.12.2007, 19:32 Uhr

Wir waren heute am Christkindlmarkt und mittags waren wir beim Essen.
Sonst gehen wir oft mit Lukas (3) auf den Spielplatz und für den Winter gibt es bei uns in der Nähe einen Indoorspielplatz, da gehen wir manchmal hin. Wir gehen auch oft zum Baden.
Wenn wir wirklich mal nicht wissen, was wir machen sollen bleiben wir daheim oder gehen zu meinen Eltern oder zu seinen Eltern zum Kaffeetrinken...

lg Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr am sonntag nachmittag

Antwort von waddle, 10. SSW am 09.12.2007, 23:07 Uhr

Also ich finde man muss sich als Mama auch mal ein paar faule Stunden können.
Es ist doch kein abschieben, wenn dein Mann mit ihm allein spazieren geht.

Ich nutze es auch aus(wenn möglich), wenn mein Mann am Wochenende zuhause ist und wir alles was zusammen oder dann er mal alleine was mit unserer kleinen unternehmen kann. Sie geniesst es ja auch mit ihrem Papa mal länger zu spielen und nicht nur kurz vorm schlafen gehen. Und ich geniesse auch mal 1-2 Stunden für mich zu haben.

Klappt natürlich auch nciht jedes Wochenende.

waddle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.