Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elaalie, 20. SSW am 14.12.2023, 15:10 Uhr

Helft mir 😱 Kind zu klein, Feindiagnostik

Komme gerade vom Frauenarzt und ich bin gerade fix und fertig und weiss nicht wo mir der Kopf steht! Bereits vor 2 Wochen sagte er, das mein Kind zu klein ist (da war ich 18. Woche und mein Kind wurde 2 Wochen kleiner geschätzt ~ 4. Perzentile, Schätzgewicht ~ 140g)

Jetzt in der 20. Woche, ich hatte das 2. große Screening (hänge noch Bilder vom MuPa bei) ist es wohl noch schlechter! Er sagte es sei asymmetrisch gewachsen, Kopf klein aber noch nicht besorgniserregend, Rumpf und Femur deutlich zu klein und somit unter der 1. Perzentile, Schätzgewicht ~ 180g!

Er sagte er kann die Trisomien nicht ausschließen, das Kind weist auf jeden Fall Auffälligkeiten auf, was genau kann er nicht sagen, woraufhin ich den NIPT Test jetzt habe abnehmen lassen (das wollte ich eigentlich nicht, wollte mich nicht verrückt machen) und jetzt in ein weiter entferntes Feindiagnostik Zentrum für Anomalien nach München muss... ich bin darauf hin in Tränen ausgebrochen, weil ich nicht wusste was jetzt passiert! Was ist mit dem Kind? Was kommt auf mich zu/auf uns zu? Wie geht es weiter? Kann das trotzdem noch ein gesundes Kind sein? Schaffe ich das?

An alle die Ähnliches durchmachen oder gemacht haben, bitte schreibt mir! Ich halte das nicht mehr aus bis nächste Woche zum Termin! Erfahrungen eurerseits, vielleicht auch Profis, bitte meldet euch!

Ich hänge Bilder vom MuPa, Überweisungschein bei, vielleicht kann mir jemand beim Entziffern helfen! Und natürlich DANKE fürs Helfen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.