Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NinnyM, 22. SSW am 25.11.2013, 13:58 Uhr

helfen euch eure männer im haushalt ?

Mein Mann hilft viel...
Er macht momentan vor allem die "schweren" Dinge, Einkaeufe tragen, Waeschekoerbe vom Speicher nach unten tragen ( auf Aufforderung allerdings ).
Ansonsten machen wir beide, was gerade anfaellt, Spuelmaschine, Waesche etc., hier mache ich allerdings mehr - ich arbeite TZ ( 3 Tage ) mein Mann VZ, dann ist das automatisch so.
Kochen und Backen mache ausschliesslich ich, mein Mann dagegen IMMER Fruehstueck fuer uns.
Wir goennen uns allerdings eine Putzhilfe, waere ich Vollzeit zu Hause, viele diese natuerlich weg.
Ich bin allerdings auch recht penibel, was Ordnung angeht - momentan lasse ich aber auch die Dinge einfach mal so wie sie sind.

Ich weiss nicht, was Du mit Ausschlafen meinst, aber morgens aufstehen, wenn Dein Kind zu Schule geht ist doch selbstverstaendlich.
Zudem hast Du echt genuegend Zeit, die Dinge, die Du tun kannst, in Ruhe zu erledigen, wenn Deine Tochter in der Schule ist.

Ein 3 Personen Haushalt ist doch wirklich keine Wissenschaft, das ist durchaus machbar.

Warum hast Du ein Berufsverbot ? Falls Du wirklich liegen musst, waere eine Haushaltshilfe vielleicht eine Option fuer die Restschwangerschaft. Ist ja nicht mehr sooo lange hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.