Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von nutellababe28, 16. SSW  am 22.11.2013, 17:29 Uhr

helfen euch eure männer im haushalt ?

ähm.. ich war 8 jahre lang alleinerziehend.. bzw zog nie mit einem freund zusammen.. hab 2 kinder, inzwischen 9 und 13 jahre alt... ich hatte auch nie unterstützung.. trotz dauerhaften vollzeitjob (geisterschicht) und nebenbei als barkeperin...und musste deswegen auch haus und garten, kinder und tiere versorgen.. jetzt bin ich schwanger... mein partner zog zu mir... ich hab auch bv und ähm schaffe auch locker ganz gemütlich den haushalt bis mittags.... auch wenn mein partner im haushalt mitmachen will,. er geht 6 tage die woche von 8 uhr früh bis abends 7,8 uhr arbeiten..als führungskraft.. da will ich nicht das er noch was hilft... als ich noch arbeiten wqar, wqar das ok das man sich das dann teilte.. aber jetz nimmer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.