Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joshi04, 35. SSW am 03.05.2009, 11:31 Uhr

Hebammen frage...

hab die nacht richtig schmerzhafte wehen gehabt heute morgen ist es wieder ruhiger nur hab ich schmerzen im oberbauch/rippen und druck nach unten.

kann ich einfach die hebi von gvk anrufen (war nur 2x) und sie mal um rat fragen oder was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Hebammen frage...

Antwort von kati90, 36. SSW am 03.05.2009, 11:39 Uhr

ja würd ich auf jeden fall... hab ich auch getan!!
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen frage...

Antwort von SilkeJulia am 03.05.2009, 23:14 Uhr

Hallo,

im Prinzip schon.
Sie hat ja deine Krankenkssendaten und kann das dann mit der Krankenkasse abrechnen.
Aber sie wird dir kaum helfen können, denn um festzustellen, ob sich durch die Wehen etwas getan hat, wird man dich untersuchen müssen. Das kann sie per Telefon nicht.
Wenn du eine Hebamme zur Vorsorge haben willst, dann frag sie, ob sie das macht und mach einen Termin mit ihr. Oder geh zum Arzt.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

DRINGEND EURE HILFE!! STIMMT GEGEN HEBAMMENABSCHAFFUNG!!!!!

in deutschland!!! ab heute kann man die petition unterschreiben, wir brauchen 50.000 stimmen!!!!!! DAS SCHAFFEN WIR NUR MIT EURER!! HILFE!!! JEDE!! stimme zählt. hier kurz zur poblematik, wer noch nicht bescheid weiß... http://www.hebammenfuerdeutschland.de/ ab ...

von pittiplatsch80 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebammen Forum: Schwanger - wer noch?

DRINGEND EURE HILFE!! STIMMT GEGEN HEBAMMENABSCHAFFUNG!!!!!

in deutschland!!! ab heute kann man die petition unterschreiben, wir brauchen 50.000 stimmen!!!!!! DAS SCHAFFEN WIR NUR MIT EURER!! HILFE!!! JEDE!! stimme zählt. hier kurz zur poblematik, wer noch nicht bescheid weiß... http://www.hebammenfuerdeutschland.de/ ab ...

von pittiplatsch80 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebammen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.