Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz am 02.05.2009, 20:41 Uhr

Achtung sinnloposting aber warum sind männer so egoistis????

Ich bin mit meinen Kräften am Ende mein Zwerg Lucas hat seit gestern Durchfall siehe Posting weiter unten heute waren wir beim Arzt und er hat eine Rachenentzündung festgestellt. Lucas war heute nicht gut drauf nur am weinen.
Mein Mann war ganze 4 Std unten an seinem heiligtum (Auto) und er hat unten mitbekommen wie der kleine drauf war meint ihr er ist mal hoch gekommen und hat ihn mir mal abgenommen ???? NEIN nun sollte er in zubett bringen weil ich nicht mehr konnte naja daraus wurde ja wieder nichts weil der Herr meint das der kleine bei ihm nicht einschläft.
Aber wenn ich mal auszeit brauche wird nur gesagt ich bin die ganze woche am schuften und will am wochenende mal zeit für mich haben!!!
Und was ist mit mir ich bleibe auf der Strecke und fühle mich nicht verstanden.
Wenn wir dann mal bei bekannten sind macht er einen auf super Papa.
Ich mag heute einfach nicht mehr oder überhaupt nicht mehr ich weiss es nicht. Danke fürs zuhören aber das musste mal raus

 
9 Antworten:

Ärger dich nicht

Antwort von zwerg09, 19. SSW am 02.05.2009, 20:49 Uhr

Lass Dich erstmal drücken
Männer sind so, Ich muss meinem auch klar und deutlich sagen, was ich von ihm will. Er kommt von selber auch selten drauf. Das heißt, wenns mir nicht gut geht oder ich eine Auszeit brauche, dann muss ich ihm klar und deutlich sagen was ich von ihm will (aufs Kind aufpassen o.ä.) Dabei darf man sich auch keine Vorwürfe machen, denn Frau hat alls Mutter schließlich einen 24 Stunden Job!
Also, sag ihm, was Du willst und denk dir bloß nix dabei!
grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger dich nicht

Antwort von flammenherz am 02.05.2009, 20:52 Uhr

Habe ich schon x mal aber er versteht es einfach nicht!!!
Habe ihm sogar schon ein ultimatum gestellt und gerdoht mir eine eingene Wohnung zu suchen aber selbst das zieht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger dich nicht

Antwort von zwerg09, 19. SSW am 02.05.2009, 20:54 Uhr

Hoppla, musst aufpassen mit solchen Drohungen. Wenn man sie zu oft dtellt und dann nicht einhält, dann verpufft die Wirkung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger dich nicht

Antwort von kekspudding81, 15. SSW am 02.05.2009, 21:00 Uhr

Also erstmal feste !
Ich hatte haargenau dasselbe Problem mit meinem (jetzt Ex-) Männe..!
Er ist am WE sogar erst mittags aufgestanden -und ich durfte solange die kinder ruhighalten,damit der Herr nicht gestört wurde...Und seine Argumente waren die gleichen "Ich hab die ganze Woche gearbeitet -da werd ich wohl am WE mal ausschlafen dürfen!"
Und wir?! Sitzen wir den ganzen Tag aufm Sofa vorm TV und drehen Däumchen?? Hat er nicht kapiert -oder nen blöden Spruch gerissen wie: "Na und? Haste Dir ja selbst so ausgesucht!" .
Irgendwann gings dann nicht mehr,und er ist ausgezogen (zum Glück war ER vorher zu MIR gezogen!).
Seitdem hat sich das Verhältnis zwischen uns entspannt -und die Kinder profitieren auch davon,dass nicht immer dicke Luft ist..
Ist zwar doof der Spruch, aber es ist was wahres dran: "Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende"...
Versuch nochmal mit ihm ein Gespräch zu führen -und mach ihm deutlich, wie wichtig und wie ernst es Dir ist!!
Wenn das nicht hilft -dann geh (wenn das möglich ist). Vielleicht wacht er ja dann auf....
Wünsch Dir alles,alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kenn ich auch noch...

Antwort von zwerg09, 19. SSW am 02.05.2009, 21:06 Uhr

...von meinem Ex-Mann. Am WE immer schön das Kind leise halten, denn Papa will bis Mittag schlafen... Sag mal, waren wir mit dem Gleichen verheiratet
Meiner Tochter und mir gings nach der Trennung auch besser.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger dich nicht

Antwort von flammenherz am 02.05.2009, 21:13 Uhr

Reden mit ihm geht nicht er ist ein kleiner ach was sage ich ein grosser stur kopf.
Ich habe schon mal ein Wochenende durchgezogen und bei meiner mama geschlafen und es hat nichts gebracht.
Es ist ja auch so wenn der Zwerg schläft (4Monate) dann gehe ich mal runter zur nachbarin schnacken und rauche dort eine. Bei uns in der Wohnung gilt Rauchverbot wegen dem kleinen. Habe sogar wieder angefangen mit dem mist war so stolz darauf während der schwangerschaft es nicht zu tun aber ich bin abends so fertig das ich das einfach brauche.
Ich erwarte doch nur das er mir in nur mal teilweise abnimmt ich verstehe ihn ja auch wenn we ist das er auch mal ausspannen möchte aber geht das nicht mal mit dem Zwergi und wenn er nur mal ne runde spazieren geht ich kann mich hinlegen und neue kräfte entwickeln.
Ich werde nächstes Wochenende nochmal auf den Tisch bringen heute hat es keinen sinn mehr und ich habe auch keine kraft mehr zum diskutieren. Nächste we haben wir kinderfrei und dann muss ne lösung her so geht es jedenfalls nicht weiter sonst gehe ich kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger dich nicht

Antwort von zwerg09, 19. SSW am 02.05.2009, 21:26 Uhr

Dann wünsch ich Dir Viiiiiel Kraft für Euer Gespräch! Ich werd an Dich denken, schreib doch dann mal, wie es ausgegangen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger dich nicht

Antwort von flammenherz am 02.05.2009, 21:33 Uhr

ja werde ich machen so mein bett ruft nach mir schönen sonntag allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine gleichberechtigte Partnerschaft...

Antwort von bloomy, 32. SSW am 02.05.2009, 22:44 Uhr

...ist (zumindest für mich) das A und O. Einen Typen, der sich zu fein ist, im Haushalt mal mit anzupacken oder sich mal um das Kind zu kümmern, würde ich vor die Tür setzen. Und so´n Spruch: Ich hab die Woche über gearbeitet... Das hat man als Mutter in Elternzeit auch (Haushalt, Kind versorgen und was man sonst so macht, wenn man nicht arbeitet- Papierkram, Telefonate, Termine mit Handwerkern etc.). ER hat seinen Teil zu dem Kind beigetragen und hat deshalb auch mit anzupacken, ob nun die Frau in Elternzeit ist oder nicht. Das würde ich überhaupt nicht einsehen, dass er nach 8 Stunden nach Hause kommt, ich darf ihm alles vom Hals halten, das Essen servieren und die Pantoffeln bringen und für mich geht es mit der Arbeit dann weiter bis in die Nacht. Bin ich Haussklave, nur weil ich halt die Elternzeit nehme (was naheliegt, schließlich kann mein Mann das Kind nicht stillen)?? Sorry, aber das würde ich nicht lange mit mir machen lassen. Meinem Mann wurde auch von seiner Mutter (Hausfrau erster Güte) 24 Jahre der Ar... rumgehoben und er musste NICHTS zuhause machen und entsprechend hat er sich verhalten, als wir zusammengezogen sind. Aber seit er weiß, wie ich dazu stehe, hat er angefangen, sich zu ändern. Geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber mein Mann weiß, dass ich ihn rausschmeißen würde, wenn er meint, dass ich als seine Frau ihm den Rücken freizuhalten habe ... Wo leben wir denn? Aber leider denken viele Männer heute noch so... und die Frauen lassen es mit sich machen. Traurig finde ich das! Rede mit deinem Mann und lass deinen Worten Taten folgen, sonst wird der dich nie ernst nehmen und weiter an der Nase herumführen... wünsch dir viel Glück!
LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.