Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jools, 19. SSW am 03.05.2009, 11:10 Uhr

Ach menno - ständig harter Bauch... JAMMER!

Ich kann echt nicht viel machen, ohne dass mein Bauch hart wird.
Keine 300 m laufen (spazieren, Schneckengang...), keine 2x bücken (z.B. beim Geschirrspüler
ausräumen, Waschmaschine, etc.)
Kaum eine "Anstrengung" (haha - darunter verstehe ich eigentlich echt was anderes..!) geht ohne. :-(

Wer hat das auch so?

Kann das an der Plazenta praevia liegen? Wenn ich das bei der letzten U richtig mitbekommen habe, liegt sie direkt vor dem Muttermund.
Das ist dann auch schon wieder das nächste, was ich mitnehme... :-(((

Sorry, jetzt musste ich auch einfach mal ein bisschen jammern...

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!

Jools

 
2 Antworten:

Re: Ach menno - ständig harter Bauch... JAMMER!

Antwort von kekspudding81, 16. SSW am 03.05.2009, 11:30 Uhr

Jaa -das hab ich auch (allerdings erst seit gestern)...ist schon ziemlich extrem! Und dabei bin ich doch erst in der 16.SSW! Und ich hab wegen der Blutungen schon die Super-Dosis von 8 Magnesium pro Tag,die ich mir einwerfen muss! Und Bettruhe halte ich ja auch weitestgehend...keine Ahnung,was man sonst noch tun kann...-finds auch noch arg früh für Übungswehen ...bei dir ja auch! In meinen vorigen SS war vor der 30.SSW GAR nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno - ständig harter Bauch... JAMMER!

Antwort von jess+younes, 27. SSW am 03.05.2009, 13:08 Uhr

Bei mir geht das auch den ganzen Tag so und ich hab auch ne Plazenta Prävia! Meine Hebi meinte das man schon verstärkt "Wehen" haben kann durch die Plazentalage. Aber kannst ja mal deinen FA fragen!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.