Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less, 23. SSW am 03.05.2009, 10:59 Uhr

unwohl mit bauch

hallo

hört sich vielleicht komisch an, aber ich fühl mich, seit der bauch wächst, total unwohl damit....ich kanns nicht so ganz erklären. ich hab mich von anfang an der ss nicht wohl gefühl, aber seit der bauch wächst und man ihn sieht, ists echt schlimmer geworden und ich fühl mich überhaupt nicht wohl damit. bin froh, wenn die letzten 4 monate schnell rumgehen
außerdem fühl ich mich immer so vollgestopft, selbst wenn ich wenig esse und dabei ist der bauch noch garnicht so groß...

geht oder ging es jemanden genauso?
ab morgen in der 24. woche

 
3 Antworten:

Re: unwohl mit bauch

Antwort von Grisu11011979, 23. SSW am 03.05.2009, 11:14 Uhr

Hallo,
ich bin ab morgen auch in der 24. Woche, aber ich fühle mich wohl mit dem Bauch. Ich bin stolz darauf, das jetzt auch fremde sehen, das ich schwanger bin. Allerdings wird er wohl diesesmal größer als bei der ersten Schwangerschaft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwohl mit bauch

Antwort von mamachiara, 15. SSW am 03.05.2009, 11:33 Uhr

Ich kann dich gut verstehen! Nicht das ich mich nicht freue, ich freue mich total aber...... Zuhause ist das alles kein Problem. Wenn ich unterwegs bin dann hoffe ich immer flott fertig zu sein um wieder heim zu kommen. Bei mir sieht man immer erst sehr spät das ich schwanger bin und ich habe auch noch nix zugenommen, das ist gut. Ich erwarte mein 4. Kind und meine Umwelt macht es mir nicht einfach. Ich bin 40, wir sind mitten im Bau, kennen uns erst seit knapp 3 Jahren, sind seit 07 verheiratet und unsere Tochter wird im Juni 2. Das alles geht ja gar nicht, ganz gegen die Norm. Mir geht das ganze Gelaber total auf den Keks und das mit dem ignorieren geht auch nicht immer ( kommt auf meine Stimmungslage an). Die Meinung der Leute war und ist mir egal, ist ja unser Leben aber wenn man mitten drin steht belastet es doch.Hoffentlich ist es bei dir nur eine Phase, du solltest die SS genießen, ich versuch es auch vor allem weil
es meine letzte sein wird.
LG mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwohl mit bauch

Antwort von Frau_Rizzo, 10. SSW am 03.05.2009, 14:53 Uhr

Ohja, das Gefühl kenn ich sehr gut von meiner zweiten Schwangerschaft *grusel* Das hat auch nichts mit der Freude über das Kind zu tun, sondern ist einfach ein schwer zu erklärendes Körpergefühl.

Jetzt bei unserem Ü-Ei (Nr. 3) hab ich etwas "Bammel", weil ich das Gefühl noch so gut kenne, aber es ist wesentlich besser als damals. In der ersten SS hatte ich das übrigens nicht.

Lass dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.