Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 05.07.2020, 7:55 Uhr

Hebamme und Arzt widersprechen sich ständig bzgl. Praevia

Ist zwar schon was her dein Beitrag, aber ich schildere dennoch meine Erfahrungen.

Ich hatte in einer Schwangerschaft Blutungen und zwar die erste Hälfte lang, fast täglich. War auch eine Woche stationär mit Magnesiuminfusion. Musste dann lange Progesteron nehmen und mich ausdrücklich schonen.

Wie sagte mein FA damals: Das ist jetzt wie wenn sie sich den Arm gebrochen hätten, den stellen sie dann auch ruhig und jetzt stellen wir die GANZE Frau ruhig.
Er hat auch einmal geschimpft als ich es mit der Bewegung übertrieben hatte und dann natürlich wieder stärkere Blutungen bekam und in die Notaufnahme bin.
Zitat: Der gebrochene Arm, wenn sie denn jetzt wo gegen hauen blutet der auch wieder oder tut weh. So ähnlich ist das hier ja auch.

Mein FA ist immer sehr direkt.

Ich habe mich also sehr lange geschont und hatte auch keinen Sex (und zwar die ganze Schwangerschaft nicht), habe nichts schweres gehoben und mich dann tatsächlich bis ca 25 SSW wie ein rohes Ei behandelt.

Alles Gute für die Schwangerschaft.

P.S ich hatte keine Hebi und auch keine 2. Meinung, die Aussagen von meinem FA klangen logisch. Ich hatte ein großes Hämatom, was langsam ausgeblutet ist nach unten. Kind kam gesund und munter in der 41 SSW dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.