Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole2781 am 16.05.2009, 23:14 Uhr

he, bei mir auch fast alles komplett

Hi,

wir haben heute auch fast die letzten Sachen besorgt: MaxiCosi und Windeleimer. Jetzt fehlen nur noch so Sachen wie Windeln, Feuchttücher, Wundsalbe, Stilltee etc. Bin auch Anfang 8er Monat und hab mir von meiner Mutter sagen lassen müssen, ich würde ja alles viel viel zu früh kaufen. (Wenn es nach ihr ginge, sollte mein Mann das alles erst holen, wenn der Kleine auf der Welt ist...) Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so "früh" kauft!

Viel Spaß mit den neuen Sachen!

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.