Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka, 35. SSW am 16.05.2009, 12:25 Uhr

35. SSW - BEL! Meine Schuld?

Denkt ihr es könnte viell. daran liegen das Noel immer noch in BEL liegt, weil ich mir so sehr das Schwangersein wünsche (also die SS nicht loslassen will)???

Wie könnte ich loslassen üben?

 
7 Antworten:

NEE

Antwort von mamafürvier am 16.05.2009, 12:28 Uhr

Wie kommste denn auf das schmale Brett?
Das kannst du nicht beeinflussen.
Wenn der Zwerg nunmal die BEL mag... alles wird gut.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35. SSW - BEL! Meine Schuld?

Antwort von anouschka78 am 16.05.2009, 12:42 Uhr

So ein Quack! Deine Schuld? Wie kommste de denn da drauf! Jetzt aber mal langsam!

Sicher nicht deine Schuld. Die Natur ist nun mal so!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35. SSW - BEL! Meine Schuld?

Antwort von beckermina, 13. SSW am 16.05.2009, 14:29 Uhr

Nein, die Zwerge entscheiden das selbst - und letztlich kannst du es eh nicht aufhalten, dass er rauskommen wird und daher hast du vermutlich auch wenig Einfluss auf die Lage des Babys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35. SSW - BEL! Meine Schuld?

Antwort von emily_1, 26. SSW am 16.05.2009, 14:32 Uhr

hey so ein quark. meine beiden ersten lagen dieeeeeeeeeeeee ganze zeit unten.schön brav mit kopf vorrraus.sie jetzt was ist:

noch nie lag sie richitg.quer oder klein budda sitzt da drin rum.bin jetzt 26ssw und ich warte darauf das sie sich dreht und mal wenigstens zeigt das sie es kann ;-))

ist nicht deine schuld,dein zwerg entscheidet!!! ;-)))

emily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach komm! Quatsch!

Antwort von Leewja am 16.05.2009, 14:46 Uhr

Noch mehr willst du doch sicher dieses zarte, zerbrechliche, weiche, unwahrscheinlich kostbare, wunderschöne Baby in den Armen halten! Oder?

Mach dir mal keinen Kopf- schon alle tricks probiert? Taschenlampe, Spieluhr, indische Brücke? moxen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meins is auch in BEL und ich will nich mehr Schwanger sein ;)

Antwort von mami11111, 35. SSW am 16.05.2009, 15:15 Uhr

da siehst du,das es nicht an dir liegt
Mein kleiner dreht sich ohne ende und ich mach nichts.bringt eh nichts wenn se sich immer noch drehen können Hab mich schon mit nem KS angefreundet..son bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35. SSW - BEL! Meine Schuld?

Antwort von avirem, 14. SSW am 16.05.2009, 17:29 Uhr

Es gibt Tiefenpsychologische Forschungen die sich mit diesem Thema beschäftigen und hinterlegen das das schon etwas Wahres dran ist. Ich glaube aber nicht das du dir deswegen ein schlechtes Gewissen machen solltest. Es gibt genauso körperliche Ursachen warum ein Baby in BEL "sitzt" bzw. sich durch Tricks nicht dreht (z.B. Lage der Placenta, kurze Nabelschnur) .

Mache dir auf keinen Fall ein schleches Gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleines Kind schlägt beleidigt

Ein kleines Kind geht noch zur Kindergarten ist ziemlich frech schlägt mich beleidigt geht an meinen Sachen und beklaut auch noch? Findet ihr das Verhalten einer 4 jährige normal also ich bin Schwanger und muss mir das geben :/ sie drückt mir ihre Hände auf dem Bauch drückt dann ...

von Eileen556 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

hier wollt ihr mich auch beleidingen bin noch besser als sternschenle

Hallo, heiße auch Sarah bin 23 Jahre und habe drei wunderschöne Töchter im alter von 9, 4 und1,5 Jahren. Jetzt wer rechnen kann habe ich meine älteste Tochter mit 14 bekommen. Wer fängt an zu urteilen??????? Zu allen fragen die euch einfallen meine Antwort!!! 1 meine ...

von mausi88 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Jung...belogen....betrogen...alleine steh ich da mit babybauch!

könnte echt ausrasten.... bin 17jahre alt und habe mich für mein kind entschieden was der vater meines kindes immer versucht hat zu unterbinden..mal hat er sich gefreut und mal wieder nicht ein richtiges hin und her dan hatten wir ne zeitlang ken kontakt dan waren wir weder für ...

von Junge_Mami2010, 29. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

EZS in Belgien

Hallo zusammen &303; ich bin Silke, 42 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich habe euch durch meine Suche nach Informationen, in Bezug auf eine EZP in Belgien, gefunden. Leider bekomme ich mit meiner Suche im Netz nicht weiter, weshalb ich ...

von Silke O. 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

@Nele und Belg

Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Schwangerschaft Ich wünsche euch nur das beste und eine wunderbare Komplikationslose Schwangerschaft Mit gesunden mini Menschen :) Allen anderen Mädels ...

von Saso1974 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Belegentbindung

Hallo an alle, ich habe eine Frage in die Runde. Ich bekomme mein zweites Kind und wollte einmal wissen ob jemand Erfahrung mit einer Belegentbindung bzw. Beleghebamme gemacht hat? Kann jemand etwas berichten? Wie reagiert das Krankenhaus bzw. die Ärzte und Hebammen dort auf ...

von kullerauge78, 5. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Hallo zusammen. Sagt mal, ist das normal? Ich muß was essen, damit mir nicht übel wird, aber das Essen wird nicht weiter transportiert. Es bleibt regelrecht in der Speiseröhre hängen, wovon mir noch übler wird und dann hilft nur noch der Weg zur Schüssel. Was kann ich denn ...

von Wanda73, 9. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Voll beleidigt...silopo

Hey Ihr Lieben, stehe gerade vor folgender Problematik: werde Ende Januar 40 und einige liebe Familienmitglieder(sprich hauptsächlich Schwester und Schwager) erwarten nun eine große Sause,schließlich nulle ich ja. Nun sind wir gerade dabei,unseren Dachboden auszubauen (ist im ...

von surfmolch, 20. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand so einen Baby-Belt?

Hallo, da ich meist im März Forum schreibe (un auch dort nicht sooo oft), stelle ich mich erst mal vor: Bin 40 Jahre alt, habe schon 4 Knirpse und bin jetzt wieder in der 29. Woche. Mein Bauch ist recht groß (finde ich jedenfalls), bin selber aber auch nur 1,58 m klein.Dabei ...

von MrsKrabappel, 29. SSW 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Mal n andres Thema,was mich "belastet"

HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!Ich bin 35 und sehe aus wie eine 14 Jaehrige,voll mit Pickeln.Angeblich wird man ja in der Schwangerschaft strahlendschoen !!Nix ist...muss ich etwa wieder bei Schlecker die Clerasil-Abteilung ...

von Canaren, 14. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.