Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungsmami x2, 6. SSW am 26.01.2021, 17:35 Uhr

HcG Wert

Ich habe mal ne Frage Ich bin seit gestern in der 6.SSW und hab am 22.01.nen CB digital gemacht und da stand 1-2 jetzt hab Ich gestern am 25.01.nochmal nen CB digital gemacht und da stand immer noch 1-2 dran.Kann das sein??FA Termin hab Ich erst am 04.02.

 
2 Antworten:

Re: HcG Wert

Antwort von jenny.96 am 26.01.2021, 18:26 Uhr

Das ist völlig normal, es sind ja bloß drei Tage vergangen. Der Wert kann bei jeder Frau variieren, wichtig ist nur, dass er steigt. Alles gute für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert

Antwort von Trine13, 17. SSW am 26.01.2021, 19:55 Uhr

Mach dir bitte keine Sorgen. War bei mir damals auch, mit einer Woche Unterschied. So gut ist die Bestimmung glaub ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.