Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fusselinchen1 am 18.09.2003, 19:27 Uhr

haus bauen

Hallo......ich kann dir sagen was auf uns zukommt,denn wir sind grad am bauen...
also finanziert wird eigentlich eh nur eine gesamtsumme so das man nach monatlichen abtrag noch das sogenannte existenzminnimum mindesttens hat...sollte man aber möglichst etwas drüber bleiben,denn es kommen ja später auch sachen dazu die man gerne machen oder fürs haus kaufen möchte...

ich muß allerdings dazu sagen das wir eigenkapital mitgebracht haben in form von baukindergeld...

zu unseren belastungen..wir bauen ein haus mit 220qm wohnfläche und haben später einen abtrag mit allem drum und dran von ca 650 euro.....man sollte allerdings auch versicherungen und so mitrechnen...
es hängt der monatliche abtrag allerdings auch davon ab was für eine summer ihr euch finanzieren lassen würdet und wie hoch eigenkapital und natürlich auch die zinsen für die bereitgestellten summen sind....

kleiner tipp am rande...
lasst euch von mehreren banken eine finanzierung aufstellen...die sind sooooooo unterschiedlich...
wir haben die besten konditionen über die bhw bekommen...

ich glaube das ist schonmal ein kleiner hinweis wenn du noch was wissen möchtest ,steh gerne bereit...

lg silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.