Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bieni, seit 04.09. nix mehr. SSW am 18.09.2003, 16:56 Uhr

schlaflose Nächte

Hi Ihr! Es ist super schön mitg unserem Kleinen, aber wir sind einfach ratlos. Am Tag schläft der Süße wie ein Murmeltier und in der Nacht macht er Terror stundenlang. Haben schon versucht ihn zu baden, aber das hilft auch nur begrenzt. Nahcts hilft kein Nuckel, den spuckt er wieder aus, kein Rumtragen, keine neue Windel, einfach nichts hilft, nur wenn er an der Brust liegt, ist Ruhe. Aber Hunger ist es auch nicht, er nuckelt nur. Aber das Hält mein Busen auch nicht durch, Hebi meinte, das wäre auch nicht gut. WQas kann ich denn noch tun? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Was habt Ihr gemacht? Danke für Eure Antworten!

 
3 Antworten:

vielleicht hilft es....

Antwort von Diana81 am 18.09.2003, 17:10 Uhr

wenn du dem Knirps ein Shirt oder irgendwas, was ganz doll nach Mama riecht (am besten schön verschwitzt) mit in die Wiege o.ä. legst?!
Mach grade ein Hebi Praktikum, bei einer Frau von uns hat das Wunder bewirkt und Berge versetzt! Knirpsi denkt dann nämlich Mama ist da und fühlt sich nicht so alleine!

Einfach mal probieren!
LG, Diana.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu

Antwort von FellbieneBetty, 9+4. SSW am 18.09.2003, 18:07 Uhr

Das hilft sogar noch meinem Sohn, ich lege ihm immer ein T-Shirt (ein schönes rotes mit nem tollen Teddy vorne drauf)das ich einen Tag anhatte ins Bett wenn er nicht schlafen will/kann. Das hilft immer, er kuschelt sich sofort daran und binnen 5 Minuten ist er eingeschlafen.
Niklas ist 14 1/2 Monate alt.
LG BEtty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht braucht er licht?

Antwort von Jany20 am 18.09.2003, 18:37 Uhr

Ich meine, das ist zwar keine lösung, nur falls ihr mal ein bißchen schlafen wollt in der Nacht.
Ich dachte mir, wenn er am Tag(hell) schläft und in der Nacht (dunkel) nicht schlafen will. Dann macht ihm doch eine Nachtlampe an. Zusätzlich zu dem von dir getragenen t-shirt.
Vielleicht hilft sowas ja!!!!
Gruß Jany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.