Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quitschie, 24+4. SSW am 18.09.2003, 16:36 Uhr

Umstandshosen passen mir net!! *heul*

Hallo alle zusammen!
Bin echt am verzweifeln. Die Umstandshosen die es gibt sind mir alle zu lang. Hab bei C&A gesucht, auch Kurzgrößen waren zu lang. Dort hat mir nicht mal Größe 46 gepaßt. Hab bis jetzt Größe 42 getragen. Habe mir jetzt welche bei Otto Versand bestellt auch in Kurzgröße und was ist? Ich kann sie bald bis zum Hals hochziehn. Klappe ich sie so um...das ist total umbequem. Bin 1,65 groß. Ist zwar net groß, aber doch auch net soo klein. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich noch schauen könnt. In meinen alten Hosen krieg ich keine Luft mehr *schnapp*
Danke für Eure Antworten.
Grüßle Tanja

 
5 Antworten:

Re: Umstandshosen passen mir net!! *heul*

Antwort von fabianmama24, 36. SSW am 18.09.2003, 16:57 Uhr

Hey!
Ich bin 160cm groß und hatte das selbe Problem,daher ersteigerte ich mir welche bei E*ay(wobei auch nicht immer die Größenangabe stimmte)und für meine Putzerei bestellte ich mir Leggins bei Neckermann.(Die haben sogar einen verstellbaren Gummibund)
Bei den SS-Klamotten habe ich(normale Gr.40/42)Kleidungsgröße Gr.38,den meistens sind sie eh weiter geschnitten und alles andere war mir ewig zu lang oder zu weit.
CU Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen passen mir net!! *heul*

Antwort von Sasari, 19. SSW am 18.09.2003, 16:59 Uhr

Hallo!

Also, ich bin 1,60 m groß und hab mir auch bei C+A eine Umstandshose gekauft - Größe 38 und die passt sehr gut! ICh kann sie zwar auch fast bis zu meinen Brüsten hochziehen, aber ich denke, dass das so gehört, weil der hoffentlich bald ganz dicke Bauch, ja viel Platz brauchen wird...

Ich habe nur Probleme Umstandskleidung zu finden, die mir auch wirklich gefällt. Irgendie erinnert mich fast alles irgendwie an Kartoffelsäcke, und ich finde das so häßlich wenn Jeanshosen so einen Baumwolleinsatz für den Bauch haben...

Nicht verzagen, du wirst schon noch einen hübsche, passende Hose finden!

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HUCH?

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 21. SSW am 18.09.2003, 17:46 Uhr

Also bei MIR ist es genau andersrum...

Mir sind die zu kurz! Bin 1,70m groß... Und das lustige ist, in Umstandsmode seh ich aus, als hätt ich n Brauereigaularsch... Weil da so n riesen stoff dran is, den ich net brauch! Aber am Bauch passts... und dann muss ich sie verlängern...

hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen passen mir net!! *heul*

Antwort von Nina&Pascal, 29. SSW am 18.09.2003, 18:02 Uhr

Hi,ich bin noch nicht mal ganz 1,60m klein.Und ich kaufe die meisten Umstandssachen bei H&M.Die Hosen nähe ich entweder selbst um oder bringe sie zum Schneider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen passen mir net!! *heul*

Antwort von Maggan22 am 18.09.2003, 18:58 Uhr

Hallo,
also ich war von November 01 bis August 02 Schwanger und habe mir im frühjahr 02 bei H&M 2 Hosen gekaft. ich bin 1,62 und die haben auch von der länge super gepasst, eine war sogar mir zu kurz! also da würde ich mich nochmal bei H&M umschauen! ansonsten bei ebay vielleicht mal nachschauen - die Verkäufer könnten ja mal die Beinlänge messen vom bund bis Beinabschluss, dann siehst du ja obs passt! Vielleicht wären auch so 7/8 oder 3/4 Hosen oder so noch ne alternative. Im Winter kann man sich ja noch schöne warme Stiefel draufanziehen und nem Langen mantel, das wäre doch auch noch ne möglichkeit!
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.