Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerlily, seit 3 mon nix mehr. SSW am 18.09.2003, 13:18 Uhr

SS-Beschwerden und Folgeschwangerschaften

Hallo liebe Kugeln,
ich habe zwei Kinder.
Beim ersten hatte ich kaum Beschwerden, nur die letzten Wochen war ich etwas schwerfälliger und hatte öfter Rückenschmerzen - was ja völlig normal ist...
In der letzten SS sah das aber leider etwas anders aus. Die SS an sich war zwar komplikationslos, aber mir ging es nicht gut...
Die ersten 30 Wochen war mir schlecht, als das besser wurde, bekam ich es mit dem Rücken. In den letzten Wochen hatte ständig so ein dolles Ziehen in der Leistengegend, dass ich immer wegknickte, dazu Symphyseschmerzen, dass ich mich nachts im Bett nicht drehen konnte, bzw. nur unter heftigsten Schmerzen... Morgens haben mich die Rückenschmerzen aus dem Bett getrieben. Also vorallem die letzten Wochen waren alles andere als ein Picknick! Ich war echt verzweifelt zwischendurch. Dazu muss man noch sagen, dass wir in meiner SS umgezogen sind, so dass ich doch ziemlich viel Stress hatte und vielleicht das ein oder andere zuviel gehoben habe beim Packen...

Jedenfalls - vielleicht wollen wir in ein paar Jahren noch ein drittes Kind, aber ich muss sagen, wenn ich solch arge Beschwerden wieder haben sollte, dann weiß ich nicht ob ich das wieder auf mich nehmen wollte....

Also Frage:
Einmal körperliche Beschwerden in der SS, immer wieder körperliche Beschwerden in weiteren Schwangerschaften?

Wie war es bzw. ist es bei Euch...

lg,
tigerlily

 
1 Antwort:

Meine erfahrung

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 21. SSW am 18.09.2003, 18:16 Uhr

Hey...

Also, in meiner ersten SS hatte ich GARKEINE Probs, leider verstarb das Kind in der 24SSW durch einen Sturz von mir (7m lange Treppe...)

ich dachte, als ich erfuhr, ich sei schwanger, das wäre wieder so easy ohne Probleme...

VONWEGEN!!! Nur am kotzen, auch jetzt noch, ich vertrage bestimmte essenssachen GARNICHT, warmes essen erbreche ich sowieso, und mir tut jetzt der Rücken weh, mein Kreislauf bricht öfters mal zusammen etc. etc.

Also, es ist wohl immer anders???



Liebe Grüße, Laura-M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.