Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von red_bamby, noch 16. SSW am 18.09.2003, 11:41 Uhr

Habt ihr das auch gesehen????

Heute morgend habe ich mal DR. Stefan Frank gekuckt im RTL. Ist normal langweilig finde ich .

ABER heute ging es um ein Ehepaar wo die Frau hochschwanger war und der MAnn im Endstadium seines Krebsleidens.

Da ihm nicht mehr zu helfen war, und er die GEburt seines Sohnes nicht mehr erlebt hätte, hat die Frau einen Kaiserschnitt machen lassen.
Mann sind mir die Tränen gelaufen als der Mann seinen Sohn in den Armen hatte und dann gestorben ist. *****heulkrampf****

Könnt ihr euch sowas vorstellen???
Er sah gerade mal seinen Sohn und ist dann gestorben. Mann wie traurig für alle, obwohl ne Geburt doch was schönes sein sollte!!!

Grüßle Manu*** *schnief*

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr das auch gesehen????

Antwort von Mamarina, 35. SSW am 18.09.2003, 12:06 Uhr

Ja, ich habs auch zufällig gesehen *schäm*. Ist schon dramatisch sowas, vor allem sind wir ja gerade besonders anfällig für sowas, oder?

Aber viel mehr muß ich noch an die erste Geburt denken, die von seiner Arzthelferin (?). Immerhin hat sie spontan entbunden, aber unnatürlicher kann man eine Geburt ja fast nicht spielen. Diese aggressiven AUA-Schreie. Und das bereits bei der allerersten Wehe. Also bei mir waren die ersten Wehen eigentlich nur ein "Bauchhartwerden" und nicht gleich so stark wie bei den letzten drei Zentimetern...

Naja...

Liebe Grüße,

Mamarina mit Luca (geb.27.03.2002) und Purzelchen (ET 21.10.2003)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja..und solche schreie machen den jungen bzw neuen Müttern Angst sodass sie nen KS wollen...so ein gekreische machen wohl die wenigstens und wenn dann auch nur wenns Baby "rausrutscht" *g* ...lg

Antwort von Käferchen, 9. SSW am 18.09.2003, 12:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.