Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ottobine, 6. SSW am 13.01.2004, 8:11 Uhr

Hattet ihr das auch?!

Hallo,

ich bin endlich nach 20 Monaten wieder in diesem Forum und heute in der 6. Woche. Damals endete mein Traum leider mit einem Missed Abort in der 10 KW und nun bin ich diesmal etwas unruhig, wenn nicht sogar panisch. Heute nacht wachte ich auf und dachte aufeinmal ich bin nicht mehr schwanger.. Dafür spukte ich dann nach dem Aufstehen umso mehr :-) Bisher war mir immer nur übel und lt. Auskunft meines Arztes ist ja diese Übelkeit ein gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft. Naja letztes Mal war mir auch übel und es ging schief :-( Diesmal kommt aber noch hinzu, dass ich abends Schmerzen habe, wie wenn ich meine Tage bekomme, hauptsächlich im Bauch und Rücken. Nicht richtig schwer, aber es belastet mich doch. Ist dies vielleicht eine Abstossreaktion auf meinen kleinen Krümmel? Wer hatte das auch? Gestern auf dem Ultraschall sah man aber schon das Herz pochen!! Ach wären die ersten 12 Wochen doch schon vorbei, ich habe solche Angst!

 
7 Antworten:

Re: Hattet ihr das auch?!

Antwort von stern22, 17. SSW am 13.01.2004, 8:25 Uhr

guten morgen
ja ich hatte eine risikoss, mit allen was dazugehört!! mein kurzer blieb mir aber gottseidank. jetz wo ich wieder schwanger bin, ist die angst sehr groß, aber inzwischen wird es besser, denn ich merk meine kleine schon..
aber dein arzt hat recht, wenn du übelkeit hast und schlafen könntest ständig, dann ist das das beste zeichen für eine gesunde ss!!!
viel glück

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das auch?!

Antwort von britta + stacy, 14. SSW am 13.01.2004, 9:42 Uhr

Hallo!

Ja, das Ziehen im Bauch und Rücken hatte ich auch, leider in der 11. auch ne Blutung, was aber wohl eher altes Blut war...... ich habe dann Magnesium verschrieben bekommen, dann gings besser mit dem "Ziehen"

Frag doch mal den Doc ob du es auch bekommen kannst!

Das wird schon!!
Sieht doch bis jetzt alles gut aus, da würde ich mir nicht so ein Kopf machen!!

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das auch?!

Antwort von claudi.77, 28. SSW am 13.01.2004, 9:48 Uhr

Hallo...

Mach dir nicht so viele Sorgen!

Mit den Schmerzen das hatte ich auch.
Du mußt dir mal vorstellen, was in dir jetzt alles wachsen muß und Platz braucht. Da dehnen sich jetzt die Bänder und Muskeln und das bekommst du dann eben zu spüren.

Bei mir waren die Schmerzen teilweise sogar ziemlich heftig, da ich verwachsungen von einer früheren OP im Unterleib hab. Jetzt bin ich in der 28.SSW und bis jetzt ging alles gut.

Wenn auch dein US gestern ok war und der FA nichts abnormales erkennen konnte würd ich halt einfach mal abwarten...das gehört halt auch zur SS.

LG und alles Gute!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das auch?!

Antwort von Leika, 37. SSW am 13.01.2004, 9:59 Uhr

Hallöchen :o)

Mach Dir keine Sorgen, dieses Gefühl als bekäme man seine Tage hatte ich am Anfang auch ständig, darum war ich auch feslsenfest davon überzeugt nicht schwanger zu sein *g*
Habe den Test dann nur noch gemacht, damit meim Mann endlich Ruhe gibt und mit glaubt hihi
Tja und siehe da, ich bin schwanger :o)
Dieses Gefühl hat, wenn ich mich recht erinnere, auch noch bestimmt 5-6 wochen angehalten also bis ca zur 10-11 ssw ( vielleicht wars auch länger, das weiß ich nicht mehr so genau)

Also mach Dir nicht zuviele Gedanken
Liebe Grüße
Biene ( 37 ssw nach Icsi) :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das auch?!

Antwort von Zoe75, 31. SSW am 13.01.2004, 14:31 Uhr

Ich habe jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch zu Beginn und jetzt auch noch ab und zu Schmerzen im Unterleib.Mit dem Kind ist aber auch alles ok, obwohl ich mich ganz anders fühle.
mach Dir nicht solche Gedanken!!!
Das muss wirklich nichts schlimmes sein.Geh ruhig immer zum Arzt wenn Du Zweifel hast.
Liebe Grüße
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die von Dir beschriebenen Schmerzen hatte ich bei beiden Schwangerschaften auch

Antwort von Angelika, 32+0. SSW am 13.01.2004, 15:59 Uhr

mach dir nicht zuviel sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das auch?!

Antwort von klein Silke, 8. SSW am 13.01.2004, 22:45 Uhr

Hallo,
ich hatte auch die Schmerzen, habe sie auch jetzt noch manchmal. Ich denke auch, daß die Übelkeit auf eine gute SS hinweist (mir ist auch ständig übel).

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.