Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina 35, 26. SSW am 12.01.2004, 22:51 Uhr

@Birgit :-)))))

irgendwie hast Du schon Recht mit dem was Du sagst und auch Elmo´s Meinung ist richtig ........ aber ich habe nun irgendwie das Gefühl das Kind beim Namen nennen zu müssen ....... hört sich vielleicht doof an ........... aber Würmchen,Krümelchen usw. passt nun irgendwie nicht mehr ..... und irgendwie muss ich sie doch ansprechen wenn sie abends mal wieder Terror macht und ich sie ermahnen muss lach

 
3 Antworten:

Re: @Birgit :-)))))

Antwort von Birgit32, 27. SSW am 12.01.2004, 22:59 Uhr

Hi,

da hast natuerlich auch wieder recht! :o)

Welchen Namen hast du denn fuer die Kleine?

Mir gefiele fuer unseren Kleinen Matthias so gut (=Geschenk Gottes), aber mal sehen... :o) Aber ich glaub, er wuerde dem Kleinen auch gefallen.

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Birgit :-)))))

Antwort von Tina 35, 26. SSW am 12.01.2004, 23:04 Uhr

Matthias ist ein toller Name hat mir auch super gut gefallen ....... allerdings sind unser 80 jähriger Nachbar samt 50 jährigen Sohn beide Matthias ..... und wenn ich dann den Namen gerufen hätte hätten 3 Generationen in unserem Garten gestanden *g* .......... also habe ich mich falls ein Junge geworden wäre für David entschieden ............ beim Mädchen ist es schwieriger ..... mein Wunsch ist Leah-Sophie,mein Mann mag Eva-Marie und meine Tochter eine Aaliyah
man hats echt nicht leicht *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Birgit und Co wegen Namen....

Antwort von Robbie, 15. SSW am 13.01.2004, 7:57 Uhr

Hi Ihr Murmelbäuche!
Ich habe einen jetzt fast 2,5 jährigen Sohn. Wir wollten nicht wissen, was es wird(m/w)und haben uns Namen für beides zurechtgelegt- schon in der 18.SSW damals. Aber solange wir das Baby im Bauch hatten, hatte es einen Spitznamen. Und der war bei uns "Willi", mein Opa hieß so und der war ein gaaaaanz lieber.
Ansonsten ist das mit den Namen immer schwierig- es sollte halt passen und zu sehr ausländisch sollte es auch nicht klingen. Mir gefällt z.B. der Name Jesus: aus dem spanischen, gesprochen Cheßos. (ähnlich Juan sprich chuan). Aber in Deutschland sollte man dies seinem Sohn nicht zumuten.....
Viel Spaß weiterhin bei der Wahl der Qual.....Robbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.