Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit32, 27. SSW am 12.01.2004, 21:41 Uhr

@Superbienchen

Hi,

ich hab grad unten den Beitrag bezueglich Wunschkind gelesen. Wollte dir nur ganz herzlich gratulieren, dass du trotzdem dich dein Freund einfach verlassen hat (finde ich uebrigens sehr charakterlos) unabhaengig davon zu deinen Kind stehst. Dein Kleines wird eine tolle Mama bekommen, und irgendwann mal gibts auch sicher einen Papa dazu, wenn der auch nicht der biologische sein wird. Was solls!
Bleib so selbstbewusst und geradlinig wie du bist!! :o)

Alles Liebe,
Birgit

 
2 Antworten:

Re: @Superbienchen

Antwort von Tina 35, 26. SSW am 12.01.2004, 21:58 Uhr

schliesse mich Birgit an ..... ich habe das Gleiche auch gehabt als ich mit 19 schwanger wurde ......... war manchmal nicht einfach aber wir haben es gepackt

Gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DankeDankeDanke :o) mt

Antwort von Superbienchen, 21. SSW am 13.01.2004, 10:20 Uhr

Hallo ihr beiden, danke schön! :o)

Naja, für mich war es klar dass es nicht leicht wird, aber nur, weil der KV nicht zu seinem Kind stehen möchte, das Kind nicht zu bekommen, wäre einfach falsch gewesen... Ich habe ihn schon gerne gehabt und sehr gemocht (nie geliebt...), aber ich habe damals einfach Seiten an ihm entdeckt, die jedes Gefühl für ihn in mir sterben haben lassen... und so fällt es mir eigentlich nicht soooo schwer, dass er nicht da ist :o)

Ich habe tolle Unterstützung von meiner Mutti, sie begleitet mich zu jedem US und wird auch zur Geburt mitgehen, und wird sich auch um das Kind kümmern, wenn ich nach etwa 1 Jahr wieder arbeiten gehen muss... ist eher ne gute Freundin als meine Mutti *g*

Ich freue mich total auf das Baby, und ich lasse mir durch irgendeinen Kerl dieses Gefühl nicht nehmen!!! ;o)

Ich finde es ja auch schade, wenn es Frauen gibt, die sich dann für den Freund und gegen das Kind entscheiden... obwohl sie dann ewig unglücklich über ihre Entscheidung sind, die ja nicht rückgängig gemacht werden kann... finde ich total traurig *snief*

Wünsche euch noch ales Gute für die restlichen paar Wochen (mögen sie bald vergehen :o)

Ganz liebe Grüße,

Ingrid + der Bauchzwerg

http://my.heim.at/kruemelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.