Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärchen13, ?. SSW am 13.01.2004, 7:15 Uhr

Leicht positiver Test gestern und sehr starke Unterleibschmerzen, war das bei euch auch so?

Guten Morgen an alle,

habe gestern leicht positiv getestet. Habe seit drei Tagen immer so für 15-20 Minuten sehr starke Unterleibsschmerzen, mit Kreislaufproblem und warm/kalt (so als ob mann Durchfall bekommt, sorry). Bin gestern nacht vor schmerzen aufgewacht und diese nacht wieder, bin dann auf Toilette, aber da war nicht und passierte auch nichts. Auch wo ich meine Mens bekommen habe hatte ich nie so starke Unterleibsschmerzen und auch nicht über mehrer Tage. Was haltet Ihr davon und wie war es bei Euch? Brustwarzen tun etwas weh beim drüber streichen. Ansonsten geht es mir gut.
Meine warscheinliche SS-Kurve stelle ich mit ein.

http://kurve.kinderwunschweb.de/kurve.php?id=9090&data=1070437192

Gruß Diana

 
3 Antworten:

Re: Leicht positiver Test gestern und sehr starke Unterleibschmerzen, war das bei euch auch so?

Antwort von stern22, 17. SSW am 13.01.2004, 7:47 Uhr

guten morgen

also so weit ich mich zurück zu meiner 1.ss erinnern kann, ich hatte das auch.
allerdings machte ich ziemlich spät erst eien test, denn ich dachte, das ich meine tage kriegen würde, hatte da sehr starke unterleibsschmerzen! wie regelschmerzen! konnte nicht mehr aufstehn. hatte zwar immer starke schmerzen, aber als nach tagen meine tage immer noch ausblieben, machte ich einen test, der dann positiv war.
die schmerzen blieben, aber wurden leichter. ich hatte dann leider blutungen, musst ins kkh usw. mein körper konnte sich nicht entscheiden zwischen meien kleinen und der periode. aber mein sohn ist heut fast 4 jahre alt
geh auf jeden fall sobald als möglich zum arzt und schone dich..!!!
liebe grüße mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stern22, 17. SSW

Antwort von bärchen13, ?. SSW am 13.01.2004, 8:06 Uhr

wieso schonen? kann was nicht in ordnung sein? habe am samstag noch einen fa-termin bekommen. habe noch eine frage, ich trinke so zwei große tassen kaffee am tag, sollte ich das erstmal lassen?
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiver Test gestern und sehr starke Unterleibschmerzen, war das bei euch auch so?

Antwort von Kickermaus, 7. SSW am 13.01.2004, 10:50 Uhr

Hallo Diana,
bei mir war es ähnlich. Man hat das Gefühl, man würde die Regel bekommen, leichte Darmschmerzen kommen dazu - kann ich nur bestätigen. An Deiner Stelle würde ich mich erst einmal so verhalten, als wäre ich schwanger, also nicht so viel Kaffee und für Wasserausgleich sorgen. Du beschreibst, Dir Du hast Kreislaufprobleme(ist bei mir auch so), würde einfach ein bißchen ruhiger treten. Und wenn Du sehr müde wirst, leg' Dich hin, mach' die Beine hoch.
Insofern es ein hCG-Test war kann man auch bei einem sehr schwachen Streifen davon ausgehen, dass eine Schwangerschaft besteht. Dies kommt eben auch häufig zu Beginn der Schwangerschaft vor.
Ach ja, Brustwarzen - sehr typisch. Also drücke ich Dir die Daumen!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.