Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 24. SSW am 04.09.2012, 20:12 Uhr

Harter Bauch - Angst vor Frühgeburt

Hallo Mamis,

ich war vorgestern eine Nacht im KH da am CTG leichte Wellen (Wehen) aufgezeichnet wurden. Ich habe mich etwas überangstrengt wie es aussieht. Dann wurde ich im KH beobachtet und es wurden keine weiteren Wehen aufgezeichnet. Es sind wahrscheinlich ?!Übungswehen?! die nicht Mumu-wirksam sind, denn mein Gebärmutterhals ist bei 3,9 cm und so lang war er auch vor 1 Monat. Muttermund ist schön fest und zu und keine Trichterbildung. Die haben mich nach Hause geschickt und gemeint ich dürfte alles machen solle mich aber etwas schonen und Magnesium nehmen, das mach ich auch.

Nun ist es jetzt so ich bin jetzt die 2. Nacht zu Hause und hab so Angst bei jedem kleinen Ziehen oder Ziepen oder Druckgefühl hab ich Angst das der Krümel eine Frühgeburt werden könnte. Mich macht die Angst jetzt wahnsinnig, ich sollte eigendlich die SS genießen denn die verläuft ZUM GLÜCK recht komplikationslos bisher. Hat jemand so was ähnliches durchlebt und kann mir Tipps geben wie ich mit der Angst umgehen kann?

Wie oft sollte ich jetzt Kontrollen haben? Die nächste ist jetzt in 8 Tagen und dann wieder in 2 Wochen, sollte ich meinen FA fragen das er mich so alle 2-3 Wochen untersucht und reicht das? Ich will nur sichergehen das nix passiert und meine Schwangerschaft genießen. Im KH habens ja alles detailliert untersucht und eindeutig ENTWARNUNG gegeben.

Danke vorab und LG von Marienkäfer mit Krümelchen ab heute 24. SSW :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.