Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderbuchtante  am 20.10.2012, 17:49 Uhr

Hartan Topline S Softschale, welche Zusatz-Matratze?

Hallo zusammen!

Ich habe am Freitag unseren Kinderwagen bestellt und wurde vom Verkäufer bezüglich der Matratze total verwirrt.
Angeblich braucht man für die Softschale eine Extra-Matratze (sehe ich ein, ist recht unbequem sonst..). Dazu solle ich am besten die Matratze von Hartan nehmen, die passe am besten.

Allerdings wäre sie zu hoch und würde deswegen nicht gut passen.
Es gäbe eine von Alvi, die würde ungefähr passen.

Wo ich schon den teuren KiWa kaufe, möchte ich natürlich, dass unser Kerlchen auch wirklich bequem liegt! Tendiere deswegen zur dicken Matratze.
Hat da jemand Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Jetzt bin ich auch verwirrt!

Antwort von jamelek, 18. SSW am 20.10.2012, 19:16 Uhr

Wir haben einen Teutonia mit Softtragetasche gekauft. Brauche ich da auch eine extra Matratze???

Vor 12 Jahren bei meinem großen hatte ich eine Gesslein auch mit Softtragetasche, da kann ich mich jedenfalls nicht an eine Matratze erinnern. Allerdings war er als Novemberkind anfangs immer im Lammfellfußsack.

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Topline S Softschale, welche Zusatz-Matratze?

Antwort von bibo, 33. SSW am 20.10.2012, 20:11 Uhr

Hallo...

Also wir haben auch den Hartan Topline S, allerdings mit der festen Tragetasche..Dort ist eine dicke Matratze auch von Hartan drinne und passt sehr gut... Ich weiß nicht wirklich ob Dir das hilft, aber ich denke die Matratzen vom selben Anbieter sollten doch schon passen, was würde das sonst für einen Sinn ergeben???
Viel Erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Topline S Softschale, welche Zusatz-Matratze?

Antwort von Stichelliese am 20.10.2012, 20:33 Uhr

Also wir haben einen topline s. Jetzt beim zweiten Kind mit softtragetasche und hatte nie ne Matratze drin. Jetzt wos kälter wird hat der 7 Wochen Zwerg nen kuschelfell drunter und fertig. Hat bei beiden gelangt.sie passen eh nicht lang in die tasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Topline S Softschale, welche Zusatz-Matratze?

Antwort von sternenfee75 am 20.10.2012, 20:42 Uhr

Hatte bei beiden Kindern einen Hartan Racer, bei der grossen die Softtasche ohne Matratze und bei dem Zwerg jetzt mit Matratze, war allerdings eine von Alvi. Die hatte meine Schwägerin auch in ihrem Teutonia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Topline S Softschale, welche Zusatz-Matratze?

Antwort von Claudia-2fachMama, xx. SSW am 21.10.2012, 16:38 Uhr

Hallo,

ich habe einen Hartan mit Softtragetasche und brauche keine extra Matratze. Wieso denn auch? In der Softtragetasche ist doch eine dünne drin und mehr braucht das Baby nicht.

Ich würde nix extra kaufen. Ich glaube, der Verkäufer möchte nur Geld machen ...

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.