Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cassi am 18.05.2009, 18:55 Uhr

Hartan Topline CL

Ich biete jetzt hier mal meinen Hartan Kombiwagen an. Gekauft wurde der Wagen im Oktober 2007 und ich habe ihn ca 10 Monata genutzt. Habe ab Sommer nur noch den Buggy in gebrauch gehabt.

Der wagen hat ne Softtragetasche, Fußverlängerung, Luftbereifung, Schwenkschieber, einen beige farbenen Schirm (nicht org. Hartan) und eine Regenplane.
Der Wagen lässt sich als Sportwagen umbauen.

Neupreis lag bei ca 600,-.

Ich würde gerne 270,- dafür haben. Was der Versand kostet muss ich noch gucken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hartan Topline CL Bild 2

Antwort von cassi am 18.05.2009, 18:56 Uhr

bild zwei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.