Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85, 37. SSW am 18.05.2009, 18:16 Uhr

war heute beim FA

hatte eine VU heute und meine mum war heute dabei.......
er hat das letzte ultraschall gemacht und meine mum wollte wissen ob es wirklich ein junge wird......den schniedel hat man schön gesehen und jetzt glaubt sie es mir endlich mal
der kleine ist jetzt ca 44 cm groß und wiegt 2100-2200 gramm immoment!
der arzt meinte, dass das baby nicht größer und schwerer wird wie meine tochter bei ihrer geburt.....ihre geburtsdaten waren : 50 cm groß, 2990gramm und KU von 31,5 cm!
mein freund ist die überzeugung, dass es ein riesenbaby wird, aber für ein "riesenbaby" ist es jetzt noch ziemlich klein und ziemlich leicht.....ich denke es wird so 50 cm groß und auch so um die 3000 gramm schwer, also ein normal gewicht sozusagen wie meine tochter auch
aber es ist ja für mein freund das erste kind und die erste ss die er mitmacht, er wird schon sehen, dass es in den letzten 3-4 wochen nicht mehr sehr viel zunimmt und wächst.......

mit dem baby ist so alles ok.......die wehenhemmer muss ich heute in einer woche absetzen hat mein FA gesagt (muss die 37ssw voll haben) und in 2 wochen hab ich wieder VU!

lg Jasmin

 
3 Antworten:

Re: war heute beim FA

Antwort von medamu, 11. SSW am 18.05.2009, 21:34 Uhr

hallo, schön das bei dir alles in ordnung ist. Glaubst du echt das dein baby noch soooo viel wächst? kommt mir gerade was viel vor für 3-4 Wochen oder irre ich mich da jetzt???
Mein kleiner war bei 37+0 50 cm.... wie gross wäre er denn ausgetragen gewesen ... da bin ich aber froh das er früher kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA

Antwort von Loona85, 37. SSW am 18.05.2009, 21:38 Uhr

meine tochter war in der ssw ca genauso groß wie mein baby jetzt ist......also denke ich schon, dass es mit 50 cm zur welt kommt, dass meinte auch der FA!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA

Antwort von medamu, 11. SSW am 18.05.2009, 21:39 Uhr

wow dann wachsen die am ende ja echt viel... mein sohn wäre dann wohl ein Riese geworden
Wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.