Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glitzermaus71, 38. SSW am 18.05.2009, 17:26 Uhr

bin wieder zurück vom FA.........


ich hatte ja heute schonmal wegen heute nachmittag berichtet....das ich fa termin habe und so.
nunja,wie ich es mir schon fast gedacht habe weiss ich eigendlich nicht mehr.....
mein fa.den ich ja sowieso nicht so besonders mag-geschweige denn von dem ich nicht so viel halte im nachhinein, sagte mir nur das es bei einem jungen (mein traumprinz ) bleibt,das er jetzt ca 3000 g wiegt,aber das ja nicht sehr viel ist.H A L L O ????????????????????????was soll ich denn ihm seiner meihnung nach für ein baby bekommen?????????
ich finde 3000 g ist doch gut..........
mumu hat er nicht nachgesehen,was ich ja so gehoft hatte.
ich bin schon enttäuscht......ganz ehrlich.
ich muss nur jetzt tabletten nehmen,da ich wohl zu viele bakterien im urin habe......
mädels.........meije ganze hoffnung wie auch immer liegt jetzt in meiner hebamme die am donnerstag zu mir kommt wegen akkupunktur.ihr werde ich natürlich alles genaustens berichten...........
lg tina

 
2 Antworten:

Re: bin wieder zurück vom FA.........

Antwort von alkade, 7. SSW am 18.05.2009, 19:03 Uhr

hallo du,
warum willst du denn unbedingt, dass es jetzt schon losgeht? Oder hast du Angst dass es zu früh losgeht? Ich meine ein leicht offener Mumu und verkürzter Gebährmutterhals ist jetzt nicht so schlimm in der 38. Woche. Mein Mumu war schon eher offen ...zwar nur n halben cm aber das schon anfang der 30er Wochen. Ich hab trotzdem übertragen. Und damals hab ich auch gehofft, dass es eher losgeht weil ich mir vorgekommen bin wie ein Walross. Im Nachhinein würde ich es mir keinen Tag vor NMT wünschen weil die einfach jeden Tag brauchen.
Was das Gewicht betrifft - vielleicht hat der Arzt gemeint 3000 ist nicht ZU viel - sprich gut?! Ich finde das Gewicht für die 38. Woche gut. Mein Sohn hatte damals bei 37+5 3100 und ist 10 Tage über'm Termin mit 3500 geboren. Meistens kommen die Kinder leichter auf die Welt als sie vorher geschätzt werden.
Ich drück dir die Daumen, dass dir deine Hebi mehr sagen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alkade

Antwort von glitzermaus71, 38. SSW am 18.05.2009, 20:58 Uhr

ich habe einfach keine lust mehr..........alles tut nur noch weh,gehen ist ein graus,nur schlafen das ist mein motto zur zeit,und überhaupt sehne ich mich einfach so sehr nach meinem bauchwurm........
deshalb könnte es meinetwegen jederzeit los gehen.........
lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.