Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel, 22. SSW am 18.05.2009, 16:24 Uhr

Zurück von VU - leider nicht so gute Nachrichten :-(

Hallo zusammen,
ich war vorhin bei meiner Frauenärztin. Heute war ja großes Ultraschall angesagt. Leider ist dieses nicht so positiv gelaufen. Es ist sehr wenig Fruchtwasser vorhanden und sie konnte nicht sehr viel sehen. Muss nun nächste Woche zu einem Ultraschallspezialisten um das abklären zu lassen. Außerdem habe ich ein Beschäftigungsverbot bekommen (meine Chefin wird das sehr freuen...)
Ich bin sehr beunruhigt und mache mir total den Kopf ob alles ok ist mit dem Baby.Bis nächsten Mittwoch ist noch so lange hin.
Hatte jemand von euch auch sehr wenig Fruchtwasser? Kann mich da jemand vielleicht beruhigen?
LG Susanne

 
2 Antworten:

Re: Zurück von VU - leider nicht so gute Nachrichten :-(

Antwort von sylea, 27. SSW am 18.05.2009, 16:45 Uhr

hallo,
hab laut meines FA auch etwas wenig fruchtwasser, soll trinken was das zeug hält!
ansonsten macht er sich da aber keine sorgen drüber. geh normal zu den vu´s und es entwickelt sich trotzdem prächtig!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von VU - leider nicht so gute Nachrichten :-(

Antwort von sonnenblume85, 34. SSW am 18.05.2009, 17:29 Uhr

Hallo,
ich habe auch zu wenig Fruchtwasser, bei mir kommt es durch meine Plazentainsuffizienz die durch SS-diabetes gekommen ist (Obwohl ich schlank bin und nicht rauche!) Muss jetzt 2s in der Woche zum CTG und alle 2 Wochen zum US. Bei mir wurde das alles in der 29ssw festgestellt.
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, wird schon werden!

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.