Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 30.10.2021, 19:07 Uhr

Hallo ihr lieben

Heey du,
Zum Thema Kaiserschnitt kann ich selbst nicht berichten, eine gute Bekannte allerdings hatte zwei Wunschkaiserschnitte, die wohl in etwa so weit auseinander lagen wie bei dir.. evtl 1-2 Monate länger. Ich denke da muss es nicht zwangsläufig Probleme geben, aber wie gesagt ich kenn mich da nicht aus.

Zum Bicornis:
Habe ich auch.. je nach Ausprägung kann das ja unterschiedlich viele Probleme machen, bis hin zu gar keine Probleme. Kaiserschnitte und Frühgeburten kommen aber ja wirklich gehäuft vor. Aber inwiefern das zu einer gewissen Wartezeit führen soll, bevor man wieder schwanger werden sollte
wüsste ich nicht. Es handelt sich lediglich um eine andere Form der Gebärmutter. Das schwangere Horn muss sich eben noch massiver dehnen, insofern es kleiner ist als "normal".
Ich versteh deine Ängste wirklich.. aber Sicherheit gibt es nie, das muss ich auch lernen. Es können die blödesten Umstände zu komplikationslos geborenen Kindern führen und genauso kann es bei perfekten Voraussetzungen Fehlgeburten oder Komplikationen geben. Leider bleibt dir nichts als Vertrauen zu haben und die Ängste bei Seite zu schieben
Ich drück die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.