Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 17.04.2020, 13:16 Uhr

Hallo ! Frage für eine Freundin

Wie gehts euch Mädels ? Ich hibbel mit meiner besten Freundin . Ich bin ja heute ES4 und sie ES5 sie hat heute Mittag einen ovu gemacht und davor auch was getrunken und der ist bei ihr so stark , ob wohl sie laut ovus ihren Eisprung vor 4 Tagen hatte , regelmäßiger Zyklus .... bekommt sie noch einen ? Dachte sie werden dann erstmal schwächer ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo ! Frage für eine Freundin

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 17.04.2020, 13:26 Uhr

Bei manchen Frauen zeigt der ovu etwas länger positiv an, da auch das LH unterschiedlich abbaut. Ich hatte ebenfalls schon mal über mehrere tage einen positiven ovu, bzw kann der ovu auch fet t positiv sein und ebenfalls auch noch 2-3 Tage drauf weil der ES ggf etwas länger Ablauf zum springen braucht. Hatte ich alles schon. Der ovu zeigt übrigens nur einen LH Anstieg an, da scheißt aber nicht das immer ein Eisprung folgt. Ggf sind 10ner? Wenn das welche sind, auch einfach zu stark für sie. Wiederum gibt es Frauen die vor periode wieder einen stärkeren ovu haben. Ein positives Orakel ist es auf jeden all nicht da es+5 dafür viel zu früh ist. Für mich schaut der ovu so aus als ob sie gestern erst ihren ES hatte. Der ovu wird wieder schwächer wenn das EI springt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ! Frage für eine Freundin

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 17.04.2020, 13:28 Uhr

Ich hab mir das Bild noch mal angeschaut. Der ist negativ. Das sieht danach aus als ob sich das LH gerade abbaut oder der Eisprung gestern gewesen ist. Positiv ist er nicht und auch kein zweiter möglicher ES. Die finden in der Regel wenige Stunden nach dem ersten ES statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ! Frage für eine Freundin

Antwort von Suse87 am 17.04.2020, 15:31 Uhr

Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.