Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von walle am 05.01.2011, 14:18 Uhr

Haare

Hallo!
Hab mal eine eher nicht medizinische Frage. Mich würde interessieren was Ihr meint,ob das Haare tönen id SS wirklich mittlerweile so ungefährlich ist wie viele Friseure sagen, oder ob man dies doch besser zum Wohl des Kindes lassen sollte? Vielen Dank MfG

 
3 Antworten:

Re: Haare

Antwort von Tessia, 14. SSW am 05.01.2011, 14:26 Uhr

Ich hab in meiner ersten SS einfach meinen FA gefragt, er sagte mir das dunkler färben ok sei nur nicht Farben verwenden, die aufhellen.

Da ich mir die Haare immer eh nur dunkler töne, war das für mich ok.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Manuela1981, 19. SSW am 05.01.2011, 14:32 Uhr

Ich lass meinen Haaransatz auch jetzt noch alle 4-6 Wochen nachhellen.

Meine Freundin (Frisörin) schmiert mir das Zeugs ja nicht auf die Kopfhaut und durch die Haare kommt nix in den Blutkreislauf!

Hab´s in der ersten Schwangerschaft auch so gemacht!

Nur weil ich schwanger bin, hab ich keine Lust mich gehen zu lassen und will mich auch auf dem Kopf wohlfühlen und das geht halt nur ohne Ansatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von walle am 05.01.2011, 14:39 Uhr

Danke f. d Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.