Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Launebaerle, 12. SSW am 05.01.2011, 14:00 Uhr

Zieoen auf der linken seite

hallo ich bin nun in der 12. ssw und habe seit gestern so ein ziepen auf der linken seite höhe Leiste ... ist das normal ??? Können das die Mutterbänder sein die sich dehnen ???

Vielen dank schon mal für eure antworten

 
2 Antworten:

Re: Zieoen auf der linken seite

Antwort von Krümelmonsterchen, 22. SSW am 05.01.2011, 14:31 Uhr

Das könnten die Mutterbänder sein.
Und glaub mir, die dehnen sich noch lange und vieeeel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieoen auf der linken seite

Antwort von .lilli., 32. SSW am 05.01.2011, 14:52 Uhr

kann sein aber 12 ssw ist schon sehr früh glaub ich, ich würde bei sowas imer besser einen FA fragen weil besser einmal zuviel als zuwenig gefragt!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.