Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottchen90, 30. SSW am 17.11.2011, 23:09 Uhr

HILFE!!!

Guten Abend,

Mir geht es schon seit Tagen schlecht mit diesen schmerzen! Ich kann kaum atmen im sitzen und liegen tut es extrem weh! Das fängt direkt unter der Brust an und zieht sich über den kompletten Brustkorb am meisten tut das rechts weh! Das ist wie so ne Art Muskelkater! Hab gestern vor dem GVK meine Hebamme getroffen und die meinte ich sollte das ernst nehmen!

Ich hab es mit schon andern BHs ausprobiert wird nicht besser kennt das jemand von euch? Will morgen früh zum Arzt.


Lg Lottchen

 
4 Antworten:

Re: HILFE!!!

Antwort von JaMaMama, 38. SSW am 17.11.2011, 23:42 Uhr

Geh bitte zum Doc, sowas kann z.B. die Leber sein und kommt bei ner Schwangerschaftsvergiftung vor. Das muss natürlich nicht, will dir keine Angst machen, kann einfach auch ein eingeklemmter Nerv sein, aber du solltest es dringend abchecken lassen. Ich habe auch gerade Verdacht drauf und mein Blut wurde jetzt eingeschickt, ich warte auf´s Ergebnis. Zu den Symptomen gehören Bluthochdruck, Eiweiß im Urin, Wassereinlagerungen, schnelle Gewichtszunahme.

Gut dass du morgen früh eh nen termin hast, alles Gute und viel Glück, dass es was harmloses ist!

V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Lottchen90, 30. SSW am 17.11.2011, 23:51 Uhr

Danke für deine Antwort... macht mit etwas Angst hab bis jetzt 14 Kilo zugenommen! Wurde auf Diabetes geschoben! Wasser hab ich auch und Eiweiß wurde vor 3 Wochen beim FA festgestellt nur der Bluthochdruck den hab ich nicht! Ja will morgen direkt zum Arzt ich hoffe es ist nix schlimmes!

Lg Lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Davids-Mädchen, 17. SSW am 17.11.2011, 23:54 Uhr

Oh jee.....viel glück und sag uns denn bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von JaMaMama, 38. SSW am 17.11.2011, 23:55 Uhr

Starke Gewichtszunahme in kurzer Zeit, also z.B. in der letzten Woche, das habe ich z.B. nicht. Am eindeutigsten ist der Bluthochdruck und gerade der ist das gefährlichste. Wie gesagt wollte dir echt keine Angst machen, es gibt da gute Möglichkeiten, das noch gut über die wichtigste Zeit zu behandeln, muss halt nur erkannt werden. Aber gerade wenn dein Blutdruck ok ist, ist es sicher nicht soooo akut, evtl. eine beginnende, dann wird öfter CTG gemacht und so, also, schön ruhig schlafen und du weißt dann sicher morgen schon mehr!!!

V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An alle die mit Clearblue Monitor schwanger geworden sind! Brauch Eure Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken ...

von Sophia73 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Hilfe:))

Also Mädels hatte heut die letzte große VU und ich wollt mal fragen ob einer von euch mal weiß wo das steht wegen gewicht und größe des kindes mit dem abweichungen...???? Mein Prinz ist nämlich 41 cm und lt meiner Rechnung und 1900 gramm lt FA rechnung und nun wollt ich ...

von Mandy301988, 32. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! brauche dringend eure meinung!!

Also es geht um meinen Verlobten wir sind jetzt ein und halb jahre zusammen und glücklich, auch wenn es in moment nicht sooo gut läuft, denke aber das das an der schwangerschaft und der neuen lebensituation liegt da wir beide auch noch sehr jung sind er 22 und ich 20! Nun meine ...

von steffideluxxe, 33. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Katzenbabies

Mein Vater hat mir gerade 4 Katzenbabies gebracht. Die Mutter ist überfahren worden und er hat keine Zeit. Als er mich vor die Wahl gestellt hat, er bringt sie entweder in den Himmel oder zu mir, habe ich ohne weiteres Nachdenken ja gesagt. Doch jetzt frage ich mich, wie das ...

von babysnail 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

sie drückt und drückt hilfe?

hallo ihr lieben! Das ist meine zweite ss und ich habe schon seit der 31ssw senkwehen mein bauch ist schon tiefer gerutscht und meine kleine ist schon tief im becken jetzt bin ich in der 34ssw und meine kleine drückt sehr stark nach unten vorhin bin ich vom auto ...

von lena2311, 34. SSW 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist das???? BITTE hilfe habe Angst

Hallo ihr lieben, ich habe ja vorgestern, gestern Positiv getestet (und heute morgen noch mal mit Clearblue+Wochenbestimmung stehtSchwanger 1-2). Ich kann nicht 100% sagen wann mein nmt ist/war müsste aber ca gestern oder heut sein. Jetzt habe ich ein problem und zwar habe ich ...

von schnuffelschnecke87, 4. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

25.SSW - sehr starker Druck auf den Muttermund - Hilfe!

Hey ihr Lieben. Ich war letzten Donnerstag zur Nachkontrolle der Feindiagnostik noch mal im Krankenhaus & der dort leitende Arzt meinte zu mir das mein kleiner Sohn schon mit dem Kopf nach unten liegt & das sehr tief.Habe jetzt auch strenge körperliche Schonung an die ich mich ...

von Sahila, 25. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Schleimi Abgang??

Ist vielleicht nicht gerade eine schöne Frage aber wollte mal wissen ob ich ev. einen Schleim Abgang hatte. Bin unsicher. Es war nicht flüssiger Schleim wie beim Ausfluss, sondern so ein gummiartiges Schleimstückchen etwa in der Grösse einer roten Bohne (durchsichtig). Hmm ...

von PInnacles, 34. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW - Kreislaufprobleme - Hilfe!

Hallo an Alle! Ich bin in der 6. SSW mit unserem zweiten Muckel und nun habe ich ganz arg Kreislaufprobleme. Habe immer einen seeeehhhhr niedrigen Blutdruck (100/60 manchmal sogar nur 90/50) auch im "nichtschwangeren" Zustand....jedoch nie Probleme bis auf etwas ...

von Niffi 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe beim Namen!! Carl oder Oskar

So, da ich nun in 2Wochen mein Zweites Kind bekomme, fange ich langsam an zu verzweifeln!! Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden, ob der Kleine Carl oder Oskar heißen soll!! Zum Nachnamen passen beide! Bitte gebt mal eure Stimme :-) ab, welcher euch am besten ...

von lina2008, 38. SSW 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.