Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Davids-Mädchen, 17. SSW am 17.11.2011, 11:59 Uhr

Immer noch ab und zu übel

Hii ich bin jetzt in der 17. Ssw und manchmal kommt es ganz schnell das ich mega hunger bekomme dann ess ich sofort zb ne banane und brech die eine minute später denn aus....meint ihr das is normal das mit der übelkeit hab ich doch eig hinter mir?und meint ihr mir ist vllt übel weil die haare anfangen zu wachsen? Und ab wann habt ihr euer baby das erste mal gespürt?was war es für ein gefühl?

 
7 Antworten:

Re: Immer noch ab und zu übel

Antwort von ebru00 am 17.11.2011, 12:08 Uhr

na du also beim ersten kind habe ich bis zur geburt gebrochen, ob das mit den haaren zu tuen hat weiss ich ehrlich gesagt garnicht, und er hatte sehr viele haare auf dem kopf wo ich erst mal schlucken musste :-). und jetzt beim 2 kind anfang 12 ssw habe ich noch garnicht gebrochen, habe keinerlei anzeichen ausser öfters pippi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch ab und zu übel

Antwort von Mandy301988, 34. SSW am 17.11.2011, 12:39 Uhr

Also ich habe heut noch manchmal übelkeit und ich bin in der 34.SSW...!!!

Ich hab mein prinz in der 18.ssw das erste mal gespürt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch ab und zu übel

Antwort von Jazzy1982, 5. SSW am 17.11.2011, 13:12 Uhr

Hallo!

Das mit der Übelkeit kenne ich nicht.. kann dir dazu nix schreiben!

Meine Tochter habe ich in der 18. Woche das erste mal gespürt .. werde den Moment nie vergessen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch ab und zu übel

Antwort von joyofsummer, 17. SSW am 17.11.2011, 15:37 Uhr

Hallo,

mir geht´s genauso, scheint also normal zu sein, naja jedenfalls kenne ich das aus allen meinen SS. Ich bekomme meistens auch von jetzt auf gleich einen riesigen Hunger und wenn ich dann etwas esse, dann kommt es meistens postwendend wieder zurück, am SCHLIMMSTEN ist bei mir Banane . Die meide ich jetzt schon die ganze SS.
Ich versuche es erst gar nicht bis dahin kommen zu lassen, sondern esse schon beim ersten kleinen Anzeichen eine Kleinigkeit. Das geht dann eigentlich ganz gut.

Das mit den Haaren habe ich noch nie gehört, halte das auch für ein Ammenmärchen. Habe schon 6 Kinder und die waren eher wenig behaart , von daher.....

Ich spüre unseren Zwerg auch noch nicht, meinen Sohn damals aber schon ab der 13. SSW ( der war der frühste ) und unsere Tochter in der letzten SS sogar erst ab der 21. SSW ( sie dagegen war die späteste ).
Ist also ganz unterschiedlich, mach Dich nicht verrückt.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch ab und zu übel

Antwort von Davids-Mädchen, 17. SSW am 17.11.2011, 16:01 Uhr

Vielen dank für eure lieben beiträge :D
Ja bananen möchte ich auch nicht mehr so gern essen^^

Ich war heut baden und hab in mich gehorcht aber leeeeeeider hab ich nichts gespürt.....

Aber wenn man bricht und es untenrum schön zieht, brau h ich mir ja keine gedanken machdn und ich war vor 4 tagen beim arzt und da hat mein popelchen sich bewegt wie ein fisch^^

Lg d-m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch ab und zu übel

Antwort von Kristen, 36. SSW am 17.11.2011, 18:06 Uhr

Hallo,
Übelkeit hatte ich nicht so lange. Meiner Schwägerin war´s aber bei beiden Kindern von Anfang bis Ende übel. Das ist wohl sehr verschieden und trotzdem normal. Solange Du nur ab und zu erbrichst und auch etwas bei Dir behältst, musst Du Dir, glaube ich, keine Sorgen machen. Zwischen Übelkeit und wachsenden Haaren kann ich jetzt keine Verbindung erkennen.
Mein Baby habe ich in der 19. SSW das erste Mal gespürt. Es war so ähnlich wie ein leichtes Streicheln mit einer Feder. (Allerdings war ich mir anfangs nicht so sicher, ob ich nicht vielleicht leichte Blähungen habe. Aber das klingt nicht so hübsch wie das mit der Feder.) Es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl, wenn Dir klar wird, dass das, was Du spürst wirklich Dein Baby ist. Darauf kannst Du Dich freuen. Und dann wird es immer kräftiger. Von sanftem Stubsen kann inzwischen nicht mehr die Rede sein.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch ab und zu übel

Antwort von Loulou10, 7. SSW am 17.11.2011, 21:59 Uhr

Bei meiner Tochter hat ich vom Anfang bis zum Ende mit Übelkeit zu tun. Und das mit den Haaren ist ein amen Märchen. Meine kleine habe ich das erste mal mit ca 20 Wochen gespürt. Mal sehenwie es bei der jetzigen ss wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.